PercaPan - 07. Februar 2002

Neue alte Entdeckung.

Hi!

Heute Nacht konnte ich 2 Austritte kurz hintereinander "herbeirütteln". Die interessanteste Entdeckung war hierbei, daß ich (ich fliege von meinem Bett aus durch die Balkonscheibe meist nach draußen, weil es am schönsten ist.) auf meinem Balkon bei beiden Malen eine geometrische Figur (lila fast mannshoher Zylinder mit ca. 80cm Durchmesser) vorgefunden habe. Ich habe mich an einen Beitrag erinnert, wo jemand das als Wesen beschreibt, daß man selber nicht korrekt darstellen kann und daher häufig als geometrische Form interpretiert. Daher unternahm ich vorsichtig den Versuch Kontakt aufzunehmen. Ich versuchte freundlich zu grüßen (gedanklich und mit einer Geste). Anschließend wollte ich es vorsichtig berühren (langsam), doch diese Figur wich zaghaft vor mir zurück (ich hatte vor längerer Zeit mal ein astrales Erlebnis mit einem Hund in meiner Wohnung, den konnte man herzlich begrüßen). Ich zog dann weiter. Nachdem ich wieder zurückgezogen worden bin, wollte ich aus meinem PK wieder raus, da die berühmte Prä-OBE-Stimmung noch da war. Ich nahm den gleichen Weg nach draußen und es war haargenau so wie beim ersten Mal. Diese Figur war wieder da. Was könnte das sein?


Quelle: Neue alte Entdeckung.

zurück zum Index nach oben