Darth - 22. Februar 2003

letzte Nacht...

Hi,

hier mein erlebnis von letzte nacht, ich denke das ist es wert zu posten.

Also ich gehe gegen 23.45 uhr zu bett und versuche via sofort ld eine obe einzuleiten, es gelingt mir bis zur hypnagogen phase (heist glaub ich so) zu kommen, also wo die bilder kommen, werde aber immer wieder abgelenkt und mus an meinen job denken und schlafe dann ein.

Im traum erscheint ein brief/zettel in meiner hand, ich versuche ihn zu lesen und werde luzid, ich sage mir wieder jetzt raus und das übliche rotieren setzt ein und ich stehe auf. Alles geht sehr leicht und ich laufe etwa 4 meter von meinem pk weg als was mich wie von einem gummiband*1 gehalten zurückzieht, in dem mom denke ich laut ich will in den PARK, ich spüre starke beschleunigung, dunkelheit, der transport kommt mir sehr lang vor und ich merke immer wieder wie mein bewußtsein leicht schwindet, dem kann ich mit erneuter deutlicher aussprache von PARK entgegenwirken.

Plötzlich komme ich in einen raum, er ist acht eckig, die wände sind ringsherum mit ornamenten verziert , die wände sind bernsteinfarbend, alles sehr groß.

Raum

Ich fliege zwei runden in diesem raum herum, werde gezogen an der linken hand, das merkte ich daran das ich wehrend dieses rundflugs nicht weg konnte, also sah ich mir genau den raum an und hoffte es mir merken zu können.

Mit der zweiten runde kommen wir tiefer und ich werde an einen tisch gesetzt, der der mich hier hin brachte setzte sich mir gegenüber, ich sah ihn nur in diesem kurzen moment, er hatte schwarze kleidung an, sagte nicht einen ton.

Die szene wechselt, im raum sind auf einmal fünf bis sechs personen, alle so ca. 18-25 jahre, wir sprechen über diese reisen, jeder stellt sich vor, ich wurde gefragt warum ich mir immer noch nicht sicher sei dass das hier alles real ist, ich sagte ich glaube mittlerweile das es real ist, der der mich fragte sag mich fragwürdig an und fragte was dafür spreche und ich erwiderte was denn dagegen sprechen würde, er solle mir erstmal beweisen das nicht alles möglich ist, bevor er mir sagt das etwas unmöglich sei. Eine weibliche blonde person namens Silvia oder so ähnlich sagte richtig Darth, wir sind alle so hier.

Neben mir saß eine dunkelhäutige dicke frau (orig. ami frau J ), sie fragte mich warum ich nicht schon früher hier war wenn ich mir so sicher sei, ich sagte ich habe es ja versucht aber es sei sehr schwer für mich, wenn ich nur jemand hätte der mir hilft, sie nahm meine hand und sagte sie werde es mir erklähren.

Sie fragte ob ich auch durch einen brief hier hergekommen bin, ich erinnerte mich wieder an den mom als ich luzid wurde, der brief, ich sagte ja, ich erhielt einen brief, sie lächelte.

Die restlichen leute unterhielten sich untereinander, ich beobachtete im augenwinkel ein kleines etwas was blitzte und funkelte, die dicke frau ergiff es und geb es mir, hier du hast wieder eine nachricht, ich schaute drauf und las einen namen (den will ich jetzt noch nicht bekannt geben, weis ihn aber noch) im gleichen mom werde ich wieder in den pk geschossen.

*1 gummiband, ich las vor ein paar tagen noch mal den abschnitt im buch von Robert Peterson die Silberschnur

dort beschreibt Er genau das mit den zurück gezogen werden, kenn es nun sein das ich mir durch das lesen diese lästige schnur eingefangen habe ?

ich kenn das in dieser art sonnst nicht, eher umgedreht, also das die ersten zwei meter immer schwer gehen

- fact ist wo immer das auch war, es wurde durch die kennung PARK herbeigeführt.

so far so good

Darth


Quelle: letzte Nacht...
Notiz: Geändert (Bild auf 70% skaliert)

zurück zum Index nach oben