trinity - 23. Januar 2003

erlebnis

hi ihrs

hm erst war ich im bilde (wir machten gestern nacht noch aus, dass wir uns void nenya und ich in einem bestimmten bild im traum treffen wollten) bin dann wieder ausgestiegen weils hier seltsam wurde hm also hier wurds komisch und ich drehte mich dann n weilchen im bettchen hin und her schließlich lag ich wieder am rücken und plötzlich durchschoss mich ne energie ich zitterte und vibrierte die arme beine und so fingen an zu sich selbständig zu machen ich war dann urplötzlich mitten in einer szene BEWUSST ich lief durch die straßen einer ziemlich merkwürdigen stadt als ich drohte aufzuwachen schaute ich meine hände an und dann wieder die gegend ich fing an so viel wie nur möglich anzukuggen wurde dann wieder stabil ich fing an durch dinge zu fassen mit der rechten hand konnte ich das nicht mit der linken musste ich meine finger einfach nur an das ding halten und dann druck ausüben zuerst lies das ding nur nach also es entstand eine dulackl (vertiefung) die dann irgendwann "aufriss" und ich ohne probleme bis ganz durch das ding fassen konnte das probierte ich dann sehr oft bis dann meine schwester vorbeikam und fragte was ich denn da treiben würde ich sagte zu ihr mach mal selbst und sie machte das auch wir sind dann soweit gegangen dass wir gemeinsam durch wände, glasscheiben etc gegangen sind

die szene wäxelte ich einfach durch intensives betrachten eines gegenstandes ich drohte dann nach ner weile wieder aufzuwachen und fing an über ne rauhe mauer zu streichen also gab mich ganz dem fühlen hin nach ner weile zeigte das auch erfolg und ich war wieder stabil wir sind dann in so hm schwer zu beschreiben also es war unter einem dach aber riesengroß viele läden dort und bars alles halt auch wohnhäuser vielleicht irgendwo unterirdisch wir gingen als da durch und trafen noch andere die ich ansprach von wegen: "wisst ihr, dass ihr träumt?" also die meisten kuggten mich nur völlig verständnislos an *kicher* na ja in der zeit war ich immer wieder intensiv am fühlen also der energie am nachfühlen wir gingen in verschiedene läden und so plötzlich unterm laufen merkte ich wieder dass ich wenn ich so weiter machte aufwachen würde also lief ich einem plötzlichen gedankenblitz folgend einfach RÜCKWÄRTS! und hihi du glaubst es nicht es funzte und zwar SEHR effektiv! also war ich wieder stabil und ich traf einen mann der wollte mich mitnehmen irgendwo hin das verriet er mir aber nicht. ich erklärte mich einverstanden und so hob er mich auf und trug mich. wir kamen na ja in sonem viertel an wo viele puffs waren, da wollte ich eigentlich überhaupt nicht hin na ja. ich meinte noch was von: "he, hier war ich schon!" na ja er ging dann mit mir auf dem arm in eine kneipe und setzte mich dort auf einen bar hocker dort waren viele bekannte. der eine grinste mich an und meinte: "verrat mich jez bloß nicht" das ging in ordnung ich wendete mich dann kurzerhand an den typen neben mir der saß in einem e-rollstuhl und erinnerte mich an einen bekannten von mir der MS hat und auch im e-rolli hockt. ich sprach ihn daraufhin an: "he wolfgang, ich wette mit dir, wenn du JEZ wüsstest dass du träumst, würdest du mit sicherheit aufwachen. na ja der schaute mich nur komisch an und meinte was von red kein blödsinn hm irgendwie ging dann das noch weiter der typ der mich da in die kneipe geschleppt hatte wollte irgendwas von mir DAMIT war ich überhaupt nicht einverstanden und wachte auf so das wars im großen und ganzen

lieben gruß

trinity


Quelle: erlebnis
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben