trinity - 19. Dezember 2002

erlebnisse vom letzten wochenende

hi ho ihrs

Samstag/sonntag 14./15.12.02

aaaalso die letzte nacht war ähnlich heftig wie die vor n paar nächten ähm *kicher* na ja es traten wieder die syptome auf kribbel im rücken etc etc ..... es war so ne menge was danach passierte einfach irre. nun ja an zwei begebenheiten kann ich mich noch sehr gut entsinnen.

ich saß auf einer bank neben mir son kerl geredet hatten wir kaum irgendwie hat ich keinen bock dazu wir saßen also ne weile dumm da rum. irgendwann dann lehnte er sich zu mir rüber und packte meine hände mit einer hand drehte mich um und hm zog mich zu sich heran. meinte noch ich bräuchte keine angst zu haben und komm mal mit. er war hinter meinem rücken und hielt mir immer noch die hände fest und zog mich mit sich fort. keine ahnung wo er mich hinbrachte. ich "wachte" ganz kurz im bett auf öffnete und schloss die augen und stand dann in einer ecke zwei bewegliche wände kamen auf mich zu und ich war nun eingeschlossen in einer dreieckssäule. direkt vor mir war son spalt durch den ich die umgebung sah. dann wurde das teil ganz heftig schnell im kreis gedreht und ich sah an dem spalt eingentlich nur noch hell und dunkel vorbeiflitzen na ja irgendwie wurds mir fast ein wenig schwindlich und ziemlich desorientiert war ich auch. das teil wurde dann gestoppt und die wände schwenkten zur seite und gaben den blick frei auf ne undurchdringliche finsternis alles war total schwarz. nichtmals die hand vor augen konnte ich erkennen. hm ich bin dann einfach drauf los gelaufen erst ganz sachte die hände nach vorn nicht dass ich irgendwo anstoßen würde. dort wehte auch dieser eiskalte wind den ich auch hier in meiner wohnung wahrnehme. na ja ... hm ich bin dann immer sicherer gelaufen und habe mir selbst einfach vertraut. es war schön! ich hab nix gesehen spürte nur den wind der mich umwehte und dann begann ich zu rennen schneller und schneller irgendetwas ähm hmmmm nein sichtbar war es in dem sinne nicht und trotzdem hab ich was gesehen das an mir vorbeiflitzte. na ja wohl eher irgendwelche muster keine ahnung. ja auf jeden fall wollte ich noch schneller vorankommen und so löste ich mich vom boden und flog dahin! Ein irre schönes gefühl so dahin zu fliegen je schneller ich wurde umso heftiger wurde der wind! irgendwann hm fasste mich irgendwas bei den händen und führte mich ich sah wie gesacht nichtmals die hand vor augen, aber irgendwas gab mir die hand. ich kommte das wesen oder was immer das auch war nur fühlen. ich sprang es an und kuschelte mit ihm na ja wir küssten und etc ...... dann bin ich aufgewacht im bett

der andren hälfte der nacht kann ich mich kaum entsinnen.

bin heut morgen dann voller elan und energie aufgewacht. blieb ne weile auf und legte mich dann wieder ins bett. ich verschob meinen MP und traf mich mit einer freundin die ich auch nur drüben kenne. ich erzählte ihr von den letzten erlebnissen und von meinem wunsch mal yoga zu machen. die schaute mich an und zog mich hinter sich her. wir kamen nach ner weile irgendwo an und hm das war wohl sowas wie ne yogaschule oder weiß der geier, wir sind da rein und wurden von einer netten frau begrüßt. meine freundin redete n weilchen mit der frau. und dann wandte sich die frau an mich na ja ich erzählte ihr halt was ich mache und das ich gerne mal yoga machen würde aber nicht die finzanziellen mittel dafür hätte. die frau gab mir darauf hin ein blatt papier auf dem irgendwelche kurse verzeichnet waren ich suchte nach den preisen fand aber keine. in der zwischenzeit war die frau aus dem raum gegangen um irgendwas zu tun. ich schaute mich dann auch noch ne weile in dem raum um und links neben mir hing eine pinwand wo allerlei interessantes draufstand. na ja auf dem zettel den die frau mir gab war auch noch ein kurs markiert: "feuer in träumen und seine auswirkungen auf den körper - kundalini ............" ich war dann total aufgeregt und sprach meine freundin an die kuggte nur was schelmisch. die frau kam dann irgendwann man wieder, ich sagte ihr dass DER kurs mich interessieren würde, weil mir zur zeit das thema feuer im traum sehr oft begegnete und ich erzählte ihr auch von dem kribbel entlang der wirbelsäule die berührungsempfindlichkeit etc. sie schaute mich nur was an nahm meine linke hand legte diese auf den tisch spreizte meine finger was auseinander und meinte dann: "lassen sie mich mal schaun wieviel AUGEN sie haben" na ja ich glaub ich hab gekuggt wien auto bloß ned so schnell! sie tippte mir ganz sachte auf die fingergrundgelenke und legte anschließend ihre hand auf meine. irgendwie spürte ich ihre hand überhaupt nicht und das sagte ich ihr auch. sie lächelte mich an und meinte: "sehr gut! schlafen sie jez" mir war vorher schon ganz seltsam gewesen als sie anfing auf meine fingergrundgelenke zu tippen. na ja ich machte dann die augen zu und sofort war alles wech ich fühlte komplett garnix mehr sah nix hörte nix fühlte nix war aber dennoch bewusst. dann spürte ich wie von ferne ein sachtes klopfen auf meinem linken zeigefinger (grundgelenk) und wachte dann ganz langsam in meinem bett wieder auf! es war ein ganz sachtes rübergleiten schön! seit dem bin ich ständig am grinsen mir gehts super und irgendwas iss anders.

der sprung! na ja ich bin zu der schlucht gegangen setzte mich noch was an den rand redete mit brad, der meinte irgenwas von parallelen realtitäten und so weiter. auf mich kam etwas zu und hüllte mich ein ich fragte brad danach der meinte ich solle mich von diesem was auch immer forttragen lassen. ich fragte noch heute keinen sprung? zeigte in die schlucht und meinte noch das iss aber sautief! brad meinte nein heute mal nicht! das teil zog mich hoch irgendwie packte mich hinten und trug mich über die schlucht und ne schöne landschaft und setzte mich an einem strand ab (es war nacht) und flog wieder davon. ha ja da stand ich nun und wusste nicht weiter. ich sah mich um und entdeckte ein feuer und daneben saß mein indianer (den treff ich sehr oft) na ja ich ging zu ihm hin und setzte mich zu ihm er schaute mich nur an. Ich sprach ihn an wegen dieser öffnung. er meinte irgendwas es wäre mein weg. hab ihn leider nicht wirklich verstanden. Nach ner weile kamen n paar typen die nahmen mich dann mit. ich ging mit ihnen wir setzten uns auf ein fahrzeug und fuhren zu einer höhle irgendwie wurden wir dort erwartet. die arbeiteten dort was auch immer. hier wird das ganze was wirr und schnell. die menschen dort hatten ganz komische sachen an noch nie gesehen solche klamotten. und sie waren auch irgendwie "anders" sie sprachen auch nicht miteinander hm na ja sie bewegten bei ihren unterhaltungen den mund nicht ich konnte die unterhaltung auch nicht hören und doch verstand ich sie! wie auch immer.

MP = montagepunkt im schamanischen weltbild der punkt an dem die wahrnehmung montiert wird. Alles was wahrgenommen wird befindet sich allein in der spezifischen stelle des montagepunktes. Ihr könnt es auch aufmerksamkeitsfokus, bezugsrahmen oder was weiß ich nennen.

Lieben gruß

trinity


Quelle: erlebnisse vom letzten wochenende
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben