trinity - 07. Oktober 2002

hemi-sync erlebnis

hi ho ihrs

also ich hab gestern mal wieder aus der gateway-experience ne übung gemacht und die gleich 3 mal hintereinander, Das 2. mal schon. Und bei jedem mal ist mir etwas gelungen was schon länger nimmer vorkam. Ich konnte stundenlang wach liegen meinen körper aber ist im tiefschlaf.

den ersten durchlauf verwendete ich um meine aura zu reinigen ich ließ "farben" druch den körper und die aura fließen (weiß, dunkles violett = meine lieblingsfarbe, purpur, grün, braun, orange, gelb, indigo) anschließend beamtmete ich den zentralen energiekanal und die einzelnen chakren und verband sie auch. die andren beiden durchläufe ließ ich los und folgte den impulsen die von irgendwoher TIEF in mir kamen. das folgende passierte nachdem ich die übungen beendet hatte und mich auf die seite legte um zu "träumen".

Es ist sehr interessant, wenn dann plötzlich der druck auf den ohren sich ändert und auch der ton" in dem man schwingt auch. Plötzlich liegt man bei völligem bewusstsein irgendwo anders und eine sehr starke kraft" hält einen fest. Der übergang ist kaum wahrnehmbar. Die körperteile" die von dieser kraft berührt werden vibrieren SEHR heftig es ist ein extrem schönes gefühl. Gestern passierte mir das wieder ich lag auf der seite, ich hab nichtmals ahnung ob die physischen augen offen oder geschlossen waren, ich sah ALLES extrem scharf, alldieweil bin ich doch ne brillenträgerin! Auf jedenfall saß" etwas auf meiner hüfte und rollte, rutschte, weiß der geier" die seite entlang richtung kopf, plötzlich machte es nen schwenk und lag dann direkt vor meinem oberkörper an mich geschmiegt. Es hatte die ungefähre größe eines basketballes vielleicht auch nochn stück größer aber nicht viel. Es vibrierte vor schierer energie es war auch heiß". Ich bewegte meine hand um zu fühlen was das war weil es unter der bettdecke lag oder auch nicht, wer weiß hihi. Ich piekte mit dem finger rein und merkte einen enorm hohen aber elastischen widerstand mein finger kribbelte darauf hin wirklich extrem. Das ding" fühlte sich lebendig an ich mochte es"! Hm es kam irgendwie NOCH näher und berührte die vorderseite meines oberkörpers, ich hab noch nie sowas erlebt. Weiß garned wie ich das beschreiben soll, mein körper zitterte und bebte extrem mein gesamter körper war erfüllt von einem lärmpegel der mich in der normal" MP-postition mit sicherheit vor schmerzen hätte aufschreien lassen. Ich hab keine ahnung was das war es war auf jeden fall SEHR eindrucksvoll.

Ich wäxelte dann wieder zur normal" MP-position und da fühlte ich wie mein oberkörper total taub war und extrem kribbelte auch der restliche körper kribbelte und ich hatte das gefühl, eine energie durchflutet meinen körper und außer dem für mich gewöhnlichen ton" war es absolut still. Ich wäxelte dann erneut die MP-position und da war wieder dieser lärm dieses geschüttel diese enorme energieballung die vor dem oberkörper lag irgendwann änderte sich leider die MP-position wieder auf normal" und alles war wech bis auf das gekribbel im körper. Ich hab während der ganzen zeit gesehen frag mich aber nicht ob ich die PK-augen offen oder geschlossen hatte ich weiß es nicht. Was mir auffiel während der wäxel änderte sich auch das sehen in der normal" MP-position wars nicht direkt unscharf aber irgendwie nicht so genau" och menno!! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. In den andren" positionen ist das sehen viel genauer man sieht sachen die man erst sehen würde wenn man a) nahe genug dran ist b) oder man ein geeignetes gerät zur vergrößerung einsetzen würde. Irgenwie wirkt dieses erlebnis immer noch in mir nach im körper summts und brummts es ist einfach schön!

Lieben gruß

trinity


Quelle: hemi-sync erlebnis
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben