Darth - 03. Oktober 2002

LD Erlebniss

Hi,

hier mal wieder ein von mir erlebter LD den ich einfach aufschreiben muste, vielleicht kommt die umgebung ja jemandem bekannt vor.

Also, ich werde mir des traumes bewusst und stehe mitten in einer länglichen eingangshalle. Rechts von mir stehen ein ganz paar leute, links von mir ist eine art rezeption, plötzlich hatte ich das bedürfniss mal auf die toilette zu gehen, also ging ich auf eine sehr schmale tür zu, ich öffnete sie, war ne art schiebetür und konnte mich grade so durchzwängen, drinnen der raum war quadratisch, vielleicht 1x1 meter und sehr hell beleuchtet, sonnst wie man so was gewohnt ist

Wieder draußen, ich treffe einen freund aus der lehrzeit, er kommt aus der menschenmenge rechts von mir, wir sprechen kurz über irgendwas und er führt mich auf mein, wie er sagt, neues zimmer. Es sah aus wie ein schick eingerichtetes jugendzimmer einer herrberge, ich ging zum schrank und legte meine mitgebrachten sachen dort hinein, schloss ihn ab und legte den schlüssel oben drauf. Wieder auf dem flur sehe ich die menschenmenge in die linke richtung abziehen, eine frau kam zu uns und sagte zu meinem freund das er den anschluss zu den anderen nicht verpassen solle und er spurtete hinter den anderen her.

Wieder stand ich alleine im flur, plötzlich vermiste ich meinen schlüssel, ich wuste nicht mehr wo er war, konnte mich auch nicht entsinnen in welchem zimmer ich erst war, so ging ich an die rezeption.

Ich sagte zu der frau die da stand das ich meinen schrank schlüssel vermisse und auch nicht wisse wo mein zimmer genau ist, daraufhin gab sie mir einen schlüssel und verwies mich auf ein zimmer, sie rief hinterher das er für tür und schrank sei. Ich fand auch dahin und mein zeug war auch noch drin.

Wieder an der rezepze will ich ihr den schlüssel wiedergeben doch sie meinte es sei doch meiner und ich behielt ihn. Sie sagte ich solle mich erstmal zwei tage einleben bevor es an die arbeit ginge und sie führte mich etwas herum.

Zum ersten mal war ich linksseits hinter der rezeption, ein langer heller gang ging schräg rechts weg, da standen auch wieder die anderen, sie waren mit weißen kitteln oder nachthemden bekleidet, es waren weniger geworden, scheinbar warteten sie auf irgend was. Ich fragte meine begleiterin was sie machen müssen, jedoch sagte sie nur das ich noch zwei tage zeit hätte mich auszuruhen bevor ich anfangen würde, das reichte mir erstmal als antwort und ich fragte nicht weiter nach.

Nun führte sie mich raus, wir sind in einer bergigen gegend, ziemlich hoch, nebel umhüllte die gegend jedoch erst in etwas entfernung, sonnst war alles sehr klar, wunderschöne farben und alles herrlich grün. Das gebäude wirkt sehr futuristisch, irgendwie in den felsen eingelassen, wir stehen auf einer brücke zwischen zwei bergspitzen, ich möchte am liebsten etwas fliegen, jedoch in dem moment als ich die arme ausstrecken und zum sprung ansetzen will ändert sich das szenario und meine begleiterin und ich stehen in einem büro, ein mann sitzt an einem schreibtisch, es scheit ihr vorgesetzter zu sein. Er sagte zu mir, aha das ist also unser neuer, er wandte sich meiner begleiterin zu und sie redeten über irgendetwas. Ich ging dann in den flur zurück und wollte auf meinen freund warten,

wachte dann aber langsam auf.

Nun meine frage, kennt jemand diesen ort ?

Darth


Quelle: LD Erlebniss

zurück zum Index nach oben