Mogly - 28. September 2002

trallala...

nachdem ich euch neulich so mit meinen OBEs gelangweilt habe, hier ein bischen was spannenderes zum ausgleich...

ich fliege über die dächer. die steuerung klappt ungewohnt gut, scheint so als hätte ich endlich fliegen gelernt. ich fliege wilde kurven, hoch, runter und schliesslich gaaanz hoch. die stadt sieht aus wie eine anordnung von grüppchen von legohäuschen. ich strecke meine füße aus und kann diese sogar als solche spüren. wahrscheinlich weil ich gerade meine füsse auf die tausendfache größe ausstreckte, waren die häuser nach der landung immer noch so klein wie aus der luft. ich bückte mich und schaute mir sie genauer an. ich sah anordnungen von glaskristallen und elektrischen schaltkreisen. die ganze stadt bestand einzig und alleine aus diesen dingern. erstaunt hob ich wieder ab und war schon bald wieder in normalen dimensionen.

nach einiger zeit beschliesse ich in ein haus reinzufliegen und nähere mich einem fenster. als ich hindurchschaue entdecke ich einen "kindergarten" und beschließe durchs fenster hineinzufliegen. ein tisch steht in der mitte des raumes, an dem einige kinder sitzen und ein betreuer. mir fällt ein dass man sagt das kinder bis zu einem bestimmten alter, geister wahrnehmen können und denke mir, dass sie dannn vielleicht auch mich wahrnehmen können. ich gehe also zu einem der kinder und frage "kannst du mich sehen?" anfangs noch als kleines kind, antwortet der junge lächelnd "jaaa" und zeigt mich dem finger auf mich. ich versuche ins gespräch mit ihm zu kommen und frage "wer bist du?" und auf einmal fängt dieser bengel an voll heftige sachen zu erzählen "ich bin deine mutter" , "wie bitte ?" , "du und ich, wir haben die selbe narbe. es gibt unterschiedliche formen von narben die sich dadurch unterscheiden wie die person sie heilt. bei manchen legt sich die linke hautschicht über die rechte hautschicht und bei den anderen andersrum". er redet noch ca 30 sekunden in einem wissenschaftlichen redeschwall, während ich verblüfft versuche den inhalt zu verstehen und zu behalten. gegen ende seiner rede steht er auf und verlässt immer noch redend den raum. ich bin erstaunt und muss auch ein bischen lachen, vor allem weil er irgendwie nicht der erste ist der mir in den letzten tagen erzählt das er meine mutter ist

an dem tisch sitzt noch ein alter mann. ich gehe zu ihm und frage ihn "stimmt das was der junge gesagt hat?" und er antwortet "du solltest auf ihn hören. der junge ist sehr intelligent" , "oh, ja!" bestätige ich grinsend. "hast du schon mal gelebt?" , frage ich den alten mann und er lässt ein kurzes und lautes "HAH!" ab, aber wird dann doch sehr sauer über diese frage. er steht auf und verlässt schimpfend den raum, während mir "sachen" durch den kopf sausen. mir wird vermittelt dass an diesem ort ein leben unserer art - dort - eine art mittagsschlaf ist und stück für stück ohne zeitverlust "ausgetragen" werden kann. nun bin ich alleine im raum und schaue mir die wohnung an. ich gehe durch die räume, doch entdecke niemanden. langsam erscheint mir dieser ort mehr als eine art private wohnungspsychatrie als ein kindergarten. in einem raum entdecke ich eine frau, sie sitzt am fenster und schaut mich regungslos an. ich gehe langsam auf sie zu und frage "kannst du mich auch sehen?" - keine reaktion - "hallo?" und dann musste ich lernen dass frauen frauen bleiben, egal in welcher sphäre man sich aufhält, denn sie kam langsam auf mich zu und wollte mich vernaschen. erst dachte noch mein hirn "nein, nicht mit soo einem wesen" doch dann meldete sich eine etage tiefer etwas zu wort und übernahm kurzerhand. einige sekunden später veränderte diese frau auf einmal ihre form, ich nahm flügel wahr und sie eher als drache oder so n viech und wollte schnellstmöglich aufwachen.

ich wachte dann auch auf - aber falsch. ich sass vor dem programm lucille, das mittlerweile soweit fortgeschritten war, dass es träume direkt induziert. und nun nach dem aufwachen, sass ich vor diesem monitor wo ein lucille-fenster war, wo man nun das erlebte eingeben sollte. ich fing an zu schreiben, doch merkte kurz darauf, dass hier etwas nicht stimmt. dann wachte ich in meinem bett auf - wieder falsch. ich erlebte nicht nur ein weiteres falsches erwachen, sondern kurz darauf auch ein falsches einschlafen, denn ich wollte ja gleich weitermachen.

ich befinde mich wieder in dem haus. und ergreife sofort die flucht - bloß weg von der drachenhexe als ich so über die dächer fliege, sehe ich wesen auf ihnen sitzen. im ersten moment erschrecke ich, denn sie sehen aus wie aus star wars. ich kann sie nicht beschreiben, aber könnte sie zeichnen... sie hatten allesamt eine schwarze kutte an, die auch über ihren kopf reichte. und während ich so durch diese stadt fliege, sehe ich immer mehr von diesen dingern. sie sitzen meists zu zweit auf einem dach, im park oder einer mauer und unterhalten sich. ich scheine sie nicht zu stören und sie scheinen auch ganz nett zu sein. auf einmal komme ich an einem besonderen haus an. es ist weiss, hell beleuchtet und hebt sich dadurch von allen anderen im dunkeln stehenden häusern ab. es kommt mir vor wie von einem anwalt, doktor oder so. ich will mir das haus aus der nähe anschauen doch habe erst probleme mit der steuerung und fliege dran vorbei. schließlich bleibe ich in ca 5 meter höhe an der wand des nachbarhaus stehen. ich will gerade wieder gas geben, da erlebe ich seltsames....

dem grundstück nähern sich 2 von diesen eben beschriebenen wesen. anscheinend wollen sie aufs gelände. doch plötzlich kommen 2 wachleute aus dem haus angerannt. 2 menschen! sie haben blaue uniformen an, leuchten flackernd und sind transparent. in ihrer hand halten sie eine etwa 1,50 grosse metallstange an dessen ende eine ca 40 cm große metallscheibe dran ist. sie rufen "stop! FBI!" und richten die stangen auf die beiden wesen. aus den stangen schießen irgendwelche strahlen, die die wesen in schmerzen auf den boden fielen lassen. sie winden sich in schmerzen und rufen "neeein, bitte nicht!! warum tut ihr uns das an!!"

....ihr könnt euch vorstellen wie man sich ein paar meter schräg über deren köpfen in so einem moment fühlt. mir schossen jede menge gedanken durch den kopf "FBI......hier......waffen......was ist wenn die mich damit erwischen" und beschloss kurzerhand die reise zu beenden.

falls ich also in den nächsten tagen auf unerklärliche art und weise verschwinden sollte, wisst ihr bescheid...

Kronzeuge Mogly

[wer in diesem text wechsel zwischen der erzählform der vergangenheit und gegenwart findet, darf sie zum zeitreisen benutzen]


Quelle: trallala...
Notiz: Geändert

zurück zum Index nach oben