trinity - 22. September 2002

träumen während des chattens

hi ho ihr lieben

ach ja gestern noch im chat wo ich weggeglitten bin.

steh ich plötzlich in nem haus kommt mir jemand mit nem schießprügel entgegen und schießt mir nen loch in bauch einfach so zur begrüßung wohl *kicher* schaute ihn an fing an zu lachen und meinte war das alles?? wollte dann aus dem haus mach ne türe auf stürmt nen kerl mit nem MG rein und schießt wieder auf mich sage zu ihm bist heut schon der zweite der mich erschießt und ich lebe immer noch mach ruhig weiter und lache. dann mach ich ne andre tür auf fällt mir der inhalt entgegen lauter müll! dreh mich um kommt nen kerl mit ner pistole die treppe runter und schießt mich an ich lachte wieder und meinte he lasst euch doch was neues einfallen! issja langweilig. mach die näxte tür auf kommt ne horde halloween fans die türe rein sahen gar gruslich aus ich fing an zu lachen *kicher* tststs dann kam nochmal nen typ und schoss mir in rücken. zwischenzeitlich rede ich mit nem schrägen typen den ich frage wo er denn diese gestalten aufgegabelt hat. die antwort weiß ich leider nicht mehr! dann dreh ich mich um und sehe direkt in den lauf einer schrotflinte ich packe das ding mit nem ruck entreiße ich sie dem träger und mach nen knoten in den lauf und geb sie ihm wieder zurück. lache dabei und meine jez reichts aber auch wieder!! irgendwann dazwischen ich wollte eigentlich immer raus aus dem haus denk ich mich einfach nach draußen da draußen ist auch noch so einiges passiert was ich nicht mehr so genau rekonstruieren kann ging alles so wahnsinnig schnell.

lieben gruß

trinity


Quelle: träumen während des chattens

zurück zum Index nach oben