trinity - 07. August 2002

hemi-sync GATEWAY-experience

Hi ho ihr lieben,

heute hab ich ma wieder die übungen von der gateway-experience gemacht und zwar von der wave 7 die letzte übung advanced fokus 21 oder free flow jez weiß ich grad ned wie die übung genau heißt. Ich war noch richtig schlaftrunken als ich die übung mit hilfe der CD begann kurz zuvor war ich da erst aufgewacht. Um mich nicht ganz zu wecken bewegte ich mich äußerst vorsichtig und konnte mir diesen zustand auch erhalten. Ich hörte nun also die CD an und kann ohne probleme in fokus 10 gehen das kann ich mittlerweilen schon fast auf anhieb. Ist sehr toll dann geh ich auf fokus 12 dem zustand der erweiterten wahrnehmung weit über die physische ebene hinaus. Dann werde ich urplötzlich in ein warmes licht getaucht oder besser ich treibe in dieses licht. Es ist schön dort so in diesem licht ich fühl mich unheimlich geborgen und da sind auch wesen die mich erwarten die mich schützen und mit einer absoluten liebe durchtränken, einfach wunderschön. Ich dümple dort eine zeitlang rum und lasse mich dann ganz allmählich weiter tragen hinaus aus diesem licht während ich langsam immer mehr auf fokus 21 zu gehe. die wesenheiten die ich vorher wahrnahm nehmen jez für mich konkrete formen an sie warten hinter" dem licht bis ich bei ihnen ankomme.

Ich steh dann an einem ort den ich nur schwer beschreiben kann, ich versuchs aber dennoch so genau wie möglich. Es ist eine siedlung die wesen dort gehen ihrer arbeit nach, was sie genau machen kann ich von meinem standpunkt aus nicht erkennen. Meine begleiter erklären mir zwar was ich sehe aber hm jez im moment kann ich mich nicht mehr an das erinnern WAS sie alles sagten. auf jeden fall erklärten sie mir vieles und ich verstand auch alles. Begriff zusammenhänge und so. nun ja die bäume, häuser, tiere und so weiter sahen sehr seltsam aus ich traf da auch auf wesen die ich seltsamerweise sehr gut kannte, wir begrüßten uns wie alte freunde und sie waren in freude darüber, dass ich sie mal wieder besuchen kam. Ich war dort ne ganze zeit lang.

Dann wurde mein bewusstsein wieder zurück in meinen PK gelenkt irgendetwas zog meine aufmerksamkeit auf sich. Da ich mich in solchen veränderten wahrnehmungszuständen sehr oft und auch gerne von meiner inneren führung leiten lasse überantwortete ich mich diesem impuls. Dieser lenkte meine aufmerksamkeit auf mein stirnchakra, das wie ich bemerken konnte schon heftig kribbelte. Zuerst sah ich eine hm schwarze" scheibe die sich drehte dann änderte sich deren form und farbe sie wurde zu einem richtig satten jeansblau richtig dunkel wunderschön auch wurde die scheibe trichterförmig. Erst sah ich den trichter von der seite der hatte noch so eine dünne verlängerung an dem einen ende also auf der rechten seite öffnete sich der trichter und nach links zeigte die dünne verlängerung. Dann hm kam da noch eine form dazu die den menschlichen kopf zeigte und die form war so angebracht, dass das gesicht in hm wartet ich versuchs andersrum. Aaaalso der trichter samt der verlängerung steckte so in dem kopf, dass die öffnung des trichters aus der stirn ragte und das dünne ende aus dem hinterkopf noch etwas rausragte, wie auch immer *kicher* nun ja. Plötzlich saß" ich/mein bewusstsein direkt an der stelle wo der trichter aus dem kopf ragte also ich war quasi ein bewusstseinspunkt hinter/in/auf meinem stirnchakra und schaute" IN diesen trichter oder so, wie auch immer.... plötzlich gibt es einen heftigen ruck und ich stehe wo.

@VOID und jez kommts!

Ich stehe IN einem raum vor mir befindet sich ein klotz, rechts leicht versetzt steht eine vase mit seltsamen blumen drin. Auf der linken seite steht eine irgendwie grünlich aussehende figur. Vor dem klotz sind links und rechts in einer reihe lauter rötlichbraune kissen am boden auch die sonstige einrichtung ist bräunlich gehalten. Es herrscht eine gedämpfte atmosphäre sehr angenehm auch das licht ist irgendwie indirekt und gedämpft. Ich stehe am einen ende von diesem kissengang" und am andren ende befindet sich besagter klotz" was immer das auch sein mag. Hm nun ja links etwa 3 bis 4 meter neben mir ist eine fensterfront und draußen eine art garten man kann von dem raum aus nach dort draußen gehen. Trotz dass es draußen hell ist ist in dem raum eher gedämpftes licht hm nun ja. rechts neben mir ist eine tür dort steht jemand den ich gut zu kennen scheine er winkt mir und meint ich solle mal mit ihm mitkommen. Was ich auch tue. Wir gehen einen gang entlang und treffen noch mehr leute auf unsrem weg es ist alles sehr besinnlich dort ich fühle mich sehr wohl. Wir gehen zu einem mit licht durchfluteten raum es ist im gegensatz zu dem raum von vorhin sehr hell dort in der decke sehe ich eine ziemlich große kuppel aus glas direkt darunter befindet sich ein brunnen der raum selbst ist auch sehr hell gehalten weiß mit türkis und hellem blau ist rund und hat an den wänden nischen die ich von meinem standpunkt aus zwar sehen kann aber ich kann nicht erkennen was in diesen nischen sich befindet. Ich gehe dann alleine hin zum brunnen und setze mich in dessen direkte nähe.........

dann klingelt es an meiner wohnungstüre ...... *grummel* irgendwie WEISS ich, dass das jez thomas mein EX iss, ich ignorier das klingeln einfach und kehre wieder zum brunnen zurück, leider ist nun mein fokus sehr instabil und die szenerie verschwimmt immer wieder. Auch klingelt es immer wieder an der türe. Irgendwann hört das klingeln auf aber da ist dann auch schon die CD zu ende. Ich bedanke mich noch für die führung und so und komme so langsam mit hilfe der stimme auf der CD langsam wieder in die physische ebene ganz rurück. So das wars im großen und ganzen. Ich wünsche allen forumslesern einen wunderschönen tag

liebe grüße

trinity


Quelle: hemi-sync GATEWAY-experience

zurück zum Index nach oben