Eric - 24. April 2002

DIE WARSCHEINLICHST BEEINDRUCKENSTE SACHE, DIE ICH JE ERLEBT HABE!!!

Am Wochenende hatte ich ein sehr beeindruckendes Erlebniss, was ich euch gerne mitteilen würde, weil ich sicher bin, dass es nicht uninteresannt für euch ist. Ich würde es sogar als den beeindruckendsten Tag meines gesamten Lebens bezeichnen.

Es war so:

Ich ging zusammen mit einer sehr guten und alten Freundinn in eine Gaststätte, um den Freitagabend zu genießen. Wir redeten im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt. Wir redeten über Astralreisen, übersinnliche Wahrnehmung und kamen letzlich darauf, über das Thema "Schutzengel / Guide " zu sprechen. ( Ich muss dazu sagen, dass diese besagte Freundinn die Gabe hat, Dinge wahrzunehmen, die kein anderer oder nur sehr wenige Menschen Warnehmen können) Vieleicht nennt ihr das medial veranlagt zu sein. Sie bezeichnet es allerding als für sie etwas furchteinflößende Gabe, da diese Gabe erst in den letzen Monaten so stark wurde.

Bevor ich mein Erlebniss weiterschildere, möchte ich vorab anhand eines für mich plausiblen Beweises deutlich machen, dass sie NICHT verrückt ist und sich das ganze was sie hört und sieht einbildet!

(Diese Freundinn geht ab und zu in die Kirche, in der auch ihr 2 jähriger Bruder mitkommt. Eines Tages hatte sie das Gefühl, ihre verstorbene Mutter neben sich sitzen zu fühlen, die (telepathisch) zu ihr sprach und abschließend sagte, "ich werde jetzt endlich mal deinem Bruder "hallo" sagen. Beim Mittagessen sagte, dann der keine Bruder "Hab' heute Oma gesehen, Oma jetzt im Himmel, Oma redet mit Opa" Diese Begebenheit bestätigte mir die Mutter meiner Freundinn)

So jetzt die fortsetzung meines Erlebnisses:

Als wir über das Thema "Engel" sprachen sagte sie mir, dass sie auch schon meinen Schutzengel gesehen hat. Ich wurde etwas stutzig und lachte etwas. Sie sagte daraufhin, dass er jetzt im Moment genau hinter mir steht. Sie sagte, er habe blonde Haare und blaue Augen und würde leuchten. Sie sagte mir, dass nicht alle "Engel" leuchten würden. Manche sähen aus wie normale Menschen, manche hätten so etwas wie Flügel, und manche leuchten.

Natürlich habe ich ihr das alles nicht geglaubt.

Ich sagte zu ihr: "wenn wirklich mein Schutzengel, Guide, oder wie man das nennen soll, hinter mir steht und sie ihn sehen kann, kann sie auch telepathisch mit ihm Kontakt aufnehmen und Fragen, die ich stelle, beantworten. Daraufhin stellte ich einige Fragen, worauf ich sehr verblüffende Antworten bekam. (Angeblich ist der Name des Engels/Guides "Scharalim" oder so ähnlich. Ich fragte zum Beispiel auch " Habe ich die richtige Religion" Daraufhin ein deutliches "Nein".

Sie / Er sagte: " Es gibt keine perfekte Religion. Alle Religionen sind falsch ausgelegt und es nicht so, wie wir es uns vorstellen. Gott ist nicht, so wie wir ihn uns vorstellen. Gott ist allgegenwärtig, er ist überall, er umgibt uns, Gott ist gut, sowie böse, Gott kann grausam sein, sowohl das Gegenteil....."

Aber sie sagte auch, dass mir meine Religion weiterhelfen kann, dass sie ein guter Leitfaden ist und es auf den Kern ankommt, das es aber "drüben" in Wirklichkeit nicht so ist, wie wir es uns vorstellen, sondern ganz anders.

Aber so ganz sicher war ich mir noch immer nicht, das das wahr ist.

Also sagte ich, dass ich mir jetzt in Gedanken eine Frage stelle und sie mir antworten soll (damit ich ganz sicher sein kann, dass SIE nichts maipuliert und mich nicht verscheißert) Ich fragte: "Warum kann nur meine Freundinn dich sehen und warum kann nur sie so direkt mit Dir kommunizieren" "Warum kann ich das nicht"

Daraufhin kam ihre Antwort wie aus der Pistole geschossen.

Sie antwortete " Wenn du an mich glauben würdest, würdest du mich hören und du würdest mich sogar sehen können wenn du es möchtest. Aber da du so voller Zweifel steckst (auch unbewusste Zweifel, weiß ich mitlerweile), kannst Du mich nicht als solches sehen oder hören."

Sie sagte auch noch " Deine Weisheit ist sehr groß, aber ich würde immer wieder in einen Abgrund fallen, da ich nur an das irdische glaube und alles andere als Fiktion abstempel. Ich sollte endlich auf meine Innere Stimme hören, denn er (mein Guide) wäre es, der zu mir spricht. Er hat mir schon auf alle meine Fragen die Antwort gegeben, doch ich werde sie erst viel später realisieren."

Daraufhin sagte ich: " Soll ich denn NUR auf meine Intuition hören und meinen klugen Menschenverstand nicht benutzen?"

Daraufhin antwortete Er / Sie (Sinngemäß wiedergegeben): " Nein, keineswegs. Ich soll beides benutzen, die innere Stimme hören und sie trotzdem mit meinem Menschenverstand prüfen und überdenken. Würde ich immer NUR in allem auf meine Intuition hören und würde ich immer auf alles den wahren Rat meiner inneren Stimme bekomen, wäre alles was ich tue perfekt und das geht nicht."

(Sie sprach in dieser "Telepathie-Zeit" auch so anders, sie verwendete Worte die sie sonst nie sagt, gelegentlich wie aus der Biebel zitiert nur nicht ganz so geschwollen *g*. Gelegentlich war es sehr unverständlich und ergab für mich kaum einen Sinn.

Als ich wiederum betonte, dass ich mich ärgere M E I N E N Guide nicht sehen zu können sagte dann zu mir, dass er zu ihr gesagt hat, ich solle mich umdrehen und einfach ins leere starren. Das tat ich.

Auf einmal fing sie an zu lachen. Als ich fragte warum, sagte sie zu mir, dass als ich mich umdrehte, er mir direkt ins Gesicht gelächelt hätte. Seine Nasenspitze wäre ca. 1 cm von meiner Nasenspitze entfernt gewesen und ich habe nix gesehen.

Etwas später passierte dann das unglaubliche:

Sie sagte auf einmal: " Dein Engel ist jetzt weg und ich habe ein sehr komisches Gefühl dabei" Dann sagte sie leicht verdattert:

"Jetzt ist zwar Dein Schutzengel immernoch weg, aber es stehen jetzt ungefähr 10 Wesen im Halbkreis um uns herum." Sie sagte dann, dass sie das irgendeine Stimme zu ihr sagen würde, dass wir jetzt schleunigst weggehen sollen.

Ich beschloss, zu bezahlen. Als wir auf dem Weg zum Ausgang waren (im Vorraum) schaute sie plötzlich wie verstarrt in eine Richtung. Ich fragte was los sei, daraufhin sagte sie, "los, gehen wir".

Auf dem Rückweg sagte sie : " Als wir aufgestanden sind um zu bezahlen, hat sich der Halbkreis gespaltet und wie einen Gang gebildet." (links ein paar wesen in der reihe & rechts ein paar Wesen in der Reihe, so dass wir durchgehen können) Ich fragte, warum sie aufeinmal in diesen Raum gestarrt hat, als wir rausgingen.

Daraufin sie: " Ich sah' etwa 3 Gestalten, die keine Engel waren. Sie hatten eine Glatze und hatten einen Blick, wie der eines Geisteskranken (total verdrehte augen) Sie sprangen herum, wollten zu uns, konnten aber nicht, wegen den 10 Wesen, die die Mauer bildeten"

In diesem Moment rutschte mir echt mein Herz in die Hose. Ich sagte: " Frag' meinen Engel, was das für Gestalten waren. Sie fragte meinen Guide und meinte:

"Es waren Geister, aber nicht so etwas wie erdgebundene Geister oder seelen, eher mit Zeitgeistern zu vergleichen so etwas wie "Hass, Neid...."

( Sehr eigenartig )

Als wir bei zu Hause angekommen waren, blieben wir noch etwas vor ihrer Haustür stehen und ich stellte noch einige Fragen über sie an meinen Guide wie:

Wo hast du gelebt, wie alt bist du?

Antwort:Ich leb(t)e in einer Engelstadt, dort bin ich aufgewachsen. Sie scheinte Schwierigkeiten zu haben, die Frage nach dem Alter zu beantworten. Sie sagte, er sei etwa 25, wobei es dort wo er herkommt anders mit der Zeit sei. Um es verständlich zu machen, könnte man es so sagen, dass dort ein Jahr für ihn, ca. 10 Erdenjahre für uns sind.

Ich legte mich dann neben sie ins Bett und da sagte sie, dass mein Guide sie nerven würde. Ich lachte und fragte, warum. Da sagte sie, dasss er über dem bett schweben würde und grimassen ziehen würde. aber sie würde denken, dass er dass nur machen würde, um sie abzulenken.

(sehr seltsam)

Danach sagte sie mir:

"Du, Eric, da ist wieder dieses etwas, was hier nicht reingehört."

Ich fragte: "was denn"

Sie sagte: "Ein großer Mann, der eine Axt in der Hand hält. Wenn mich diese Axt berührt, fühlt es sich etwas komisch an."

Daraufhin ich: "Dann nehme doch Kontakt zu dem Typen auf, und frage, was er will"

Sie sagte: " Das würde sogar noch leichter gehen, als wenn sie mit meinem Guide reden würde, aber wenn sie einmal ihre innere Tür diesem Typen öffnet, hat sie bestimmt große Schwierigkeiten, ihn wieder loszuwerden. Sie wüsste auch nicht woher sie das weiß, aber sie nimmt es mit großer warscheinlichkeit an und das Risiko, dieser Annahme zu misstrauen, wäre ihr zu groß."

Da ich aber angst hatte und unbeding wissen wollte, was das ist, sagte ich:

"Dann frag' meinen Guide"

Sie: " Das ist jemand der etwas mit diesem Haus zu tun hat, jemand der mit etwas nehmen will". Als ich fragte, was er ihr denn nehmen will, sagte sie:

" Ich will nicht arrogannt wirken, aber dein Guide sagt, er versucht mir die Reinheit zu nehmen"

Komisch oder?

Kurz vor dem Einschlafen sagte sie, dass sie sich so leer fühlen würde und sich an nichts erinnern könnte, was sie gesagt habe. Erst als ich einiges wiederholte, erinnerte sie sich.

Ich schwöre euch, dass kein einziger Satz, gelogen war, den ich hier geschrieben habe. Es ist wirklich das, was ich dieses Wochenende erlebt habe. Einige Fragen an den Guide sind in einer anderen Reihenfolge aufgeschrieben, als ich sie gestellt habe, (sorry) aber das ist auch das einzigste, was sich von dem Unterscheidet, was ich erlebte.

Sie sagte mir, dann noch einige Sachen bezüglich, Wesenheiten, die sie in Kirchen erblickte, oder wie verschieden die Guides aussahen, die sie schon gesehen hat und was sie sonst noch beobachtet hat, aber das will ich nicht alles JETZT schreiben.

Ich schreibe es gerne, wenn mich jemand von Euch danach fragt. Aber das kling wohl schon unglaublich genug oder was meint ihr dazu?

Warum ich dieses Posting schreibe?

Einfach deßhalb, weil ich es mir von der Seele schreiben will, weil ich seit dem an nichts, und wirklich an nichts anderes denken kann. Ihr könnt nicht glauben, wie baff ich bin.

Nun gut, bin mal gespannt, was ihr so dazu sagt.

Eric


Quelle: DIE WARSCHEINLICHST BEEINDRUCKENSTE SACHE, DIE ICH JE ERLEBT HABE!!!

zurück zum Index nach oben