PercyPan - 02. April 2002

Neuste OBE vom Geistergürtel.

Hallo.

Vor ca. 2 Tagen hatte ich eine komische OBE. Sonst fliege ich immer in angenehmere helle Sphären, doch diesmal bin ich 2mal hintereinander in eine düstere Umgebung gekommen. Ich konnte auch auf dem Bürgersteig landen und hatte das Gefühl bei mir unten auf der Straße bei den geparkten Autos zu sein. Ich wollte zuerst schauen, ob ich mein Auto finde, doch dazu kam es nicht mehr.

Die Atmosphäre war düster (konnte kaum schauen, auch nicht auf den Befehl "Klarblick"). Ich wollte die Augen schließen, um auf eine höhere Ebene zu gelangen, aber als ich die Augen öffnete war ich wieder im Bett (halt ne höhere Ebene, als im Geistergürtel). Dann startete ich das 2. Mal. War alles genau so wie beim ersten Mal. *komisch*

Vorausgegangen war ein leicht medial angehauchtes Erlebnis:

In der Nacht zum Karfreitag hatte ich ein besonderes Erlebnis, so eine Art Klartraum würde ich sagen. Ich lag in einem Bett (Liegeposition wie in "echt" - seitlich), aber der Ort des Geschehens wirkte so wie in der Wohnung, in der ich aufgewachsen bin. Die Situation war sehr real, aber ich war nicht per definitionem luzid (da ich nicht daran dachte, nur zu träumen).

Ich spürte in dieser Position einen kalten Luftzug am Ohr (das nicht von einer Decke bedeckt war). Ich merkte aber, daß ich wieder so stark empfangsbereit war (schönen dank auch *g*) und das etwas Kontakt aufnehmen wollte. Plötzliche sagte etwas zu mir (Stimme erinnerte mich anfangs an meine Mutter, änderte sich aber schnell und wurde männlicher, als ob sich etwas enttarnt.): "Hallo!" Ich fragte "was willst du!" Antwort: "Mit dir reden!" Dann lachte es hämisch. Ich schickte es deswegen fort, aber es wollte nicht, doch ich blieb hartnäckig. Dann entfernte es sich.

Meine Frage: Verstärkt sich meine latente Medialität (ich sehne mich nach BW-Erweiterung, erkenne aber auch die Nachteile)? Oder habe ich das selber produziert? Aber kombiniert mit diesem kalten Gefühl an dem Ohr, wo die Stimme dicht dran war, macht mich stutzig ...

WIE SEHT IHR DAS?

MfG

PP


Quelle: Neuste OBE vom Geistergürtel.

zurück zum Index nach oben