trinity - 30. März 2002

OBE

hi ho ihr lieben, winke

hm was am 27. 03. 2002, also Mittwoch war schreib ich jetzt auch noch schnell! ich war ziemlich müde nachdem ich von der schulung nach hause fuhr, bin dann zu einem freund gefahren und hab mich ne weile in sein bett geknallt. hm hab mich noch mit einer freundin von mir gedanklich beschäftigt und zeigte" ihr das programm damit man im OBE-chät chätten kann! irgendwann in dieser zeit saß ich plötzlich ohne erkennbaren übergang wirklich an meinem pc und chättete! das tu ich die letzte zeit auch in meinen träumen sehr regelmäßig! plötzlich kam jemand in den chät der sich WARUM" nannte! ganz ohne begrüßung meinte dieser: oh mann, trinity hast du nichts besseres zu tun als dauernd zu chätten?"

nachdem WARUM" mich so anging verschwand der chät und meine umgebung und ich stand so ca 10 meter von einer bank entfernt auf der ein mann saß! ich wollte auf den diesen zugehen aber das ging irgendwie nicht und außerdem hatte ich visionen also ein bewegtes bild schob sich immer wieder dazwischen, hm vielmehr blitzte es dazwischen man konnte es kaum mit den augen verfolgen als ichs versuchte wurde es nur noch weniger wahrnehmbar! ich unterließ den versuch es anzuschauen und ließ die blitze einfach auf mich wirken! hm da war ein indianer hm nicht so wie man sie aus dem fernsehen kennt hm kam irgendwie aus einem hochgebirge in südamerika hm peru oder so ach was weiß ich ich hab die bilder ja nicht angeschaut eher erfahren, wie immer das auch möglich iss/war! er hat mir auch irgendwas gezeigt UND mir iss was klargeworden! nur weiß ich nimmer WAS! war irgendwas wichtiges DAS weiß ich noch!

ganz lieben gruß trinity grins


Quelle: OBE

zurück zum Index nach oben