Buch-Rezensionen

"Da die Buchbesprechung im Forum doch einiges an Resonanz hervorgerufen hat, würde mich sehr interessieren, ob es nicht gut wäre eine feste Bücher(etc.)-Ecke einzurichten. In dieser Ecke sollen die Bücher besprochen werden. Nach dem Motto 'wer's gelesen hat soll mal schnell erzählen um was es geht und ob es überhaupt lesenswert ist'. Man könnte sich so nämlich vor dem einen oder anderen Fehlkauf schützen. Denn gerade in unserem Interessengebiet wird ja bekanntlich viel Schrott geschrieben." schrieb jemand im OBE-Forum.

Ich finde diese Idee gut, und nach dem Motto, "auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt", hier der erste Schritt:

Der Zweck dieser Rezensions-Ecke soll sein

Eure -subjektive- Meinung zu äussern, also seit 100% sub-jektiv!

(Achja: "Recht" kann eh keiner haben, und rechthaben-wollen soll deshalb auch nicht Thema dieser Rezensions-Site sein.)

Ich lade alle Leser ein, mir ihre Buch-Rezensionen zu e-mailen!mailto:azrael@mind-gate.com

Azrael
Co-Ressortchef Astralwandern



[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]