Ute Kretzschmar
Der Aufstieg der Menschheit in die Fünfte Dimension- 2012

Soul am 21. Februar 2005

Der Aufstieg der Menschheit in die fünfte Dimension- 2012 Von Ute Kretzschmar

In diesem sehr umfassendem Buch stellt die Autorin einige sehr spannende Fragen an mit ihr in Kontakt stehende Lichtwesen. Das Buch ist ein Frage Antwort Spiel, wobei die Antwort in Details und Umfang dominiert.

Mittels dieser "Durchsagen" aus den feinstofflichen Ebenen gelingt es dem Autor ein unglaublich umfassendes Buch zu kreieren das sowohl alle Drei Bücher von Monroe als auch die von Buhlmann mit Leichtigkeit erreicht. Es ist ganz klar eines der besten Bücher die ich gelesen habe.

Zuvor lass ich die Bücher von Monroe und einige mehr. Ich nahm mit Erstaunen auf was dort beschrieben wurde. In diesem Buch wird all dies noch einmal genauer und viel umfassender erklärt. Darunter sind Punkte wie:

  • Die Entstehung der Erde (vom feinstofflichen zum grobstofflichen)
  • Die Reifealter der Seele
  • Der Aufbau und die Gründe des Dualen-Universums
  • Das Hologramm-Kino
  • Die Zweitebenen

Und vieles mehr.

Das Buch schafft es das Bewusstsein des Lesers enorm zu erweitern. Ich legte das Buch nicht eher aus der Hand bis ich es durch hatte. Von der ersten bis zur letzten Seite zieht es einen in den Bann. Die Autorin verschwendet dabei keine Seite. Es geht gleich los. Deswegen sollte man bevor man das Buch gelesen hat mindestens einmal von solchen Kontakten gehört haben.

Es werden Dinge erklärt die vollkommen logisch erscheinen, und einfach keinen Zweifel übrig lassen.

Da wäre zum Beispiel unser Reifungsprozess. Wir inkarnieren in verschiedenen Zeitebenen in diesem Dualen Universum und suchen uns vorher genau das Leben aus das wir leben möchten. Dabei spielt es keine Rolle ob es Schoneinmahl gelebt worden ist. Die Rolle die ein jeder in diesem Moment auf Erden hat, wurde schon unendlich oft von anderen Seelen übernommen. Dabei hat jedes auswählbare Leben einen gewissen Erfahrungsgrad. So kann zum Beispiel eine Seele noch nie mit Musik zu tun hatte nicht einfach eine Inkarnation als Mozart erleben. Dafür sind gewisse Erfahrungspunkte notwendig.

Der Schutzmechanismus unserer Aura und auch die Funktion und die Hintergründe der Höheren Selbste und unseren eigenen Geschwister-Seelen werden deutlich erklär. Dabei bleibt mir kein Zweifel.

Gewissen Passagen aus Büchern von Monroe, die vorher unklar waren, werden jetzt logisch erklärt.

Dazu kommt noch das der Autor auf den uns bevorstehenden Wechsel aufmerksam macht. Überall taucht in letzter zeit, das Jahr 2012 auf. Dieses Markiert einen Wendepunkt in unserem Denken. Die Menschheit wird sich der Feinstofflichkeit bewusst. Es kommt zu einer Spaltung der Gesellschaft durch die verschiedenen Seelenalter. Die einen beginnen den Zyklus von neuem, und die anderen "Alten-Seelen" gehen hinauf in ihren letzten Abschnitt all ihrer Inkarnationen.

Die Hintergründe von Arbeit/Wirtschaft/Beziehungen etc. werden auch erklärt.

Ich könnte noch viel mehr erzählen ohne auch nur ansatzweise etwas aus diesem Buch vorwegzunehmen. Ihr müsst es einfach gelesen haben. Wenn euch das Buch gefunden hat, dann ist es an der zeit es auch zu lesen.

Die Preisklasse ist annehmbar mit 14.90 Euro. Es ist überall Verfügbar. Auf insgesamt 200 Seiten erklären euch eigentlich die Lichtwesen wie alles zusammenpasst.

Der Autor stellt nur Fragen.

Fazit: Ein MUSS. Wer Monroes Bücher gelesen hat sollte das hier als eine unverzichtbare Erweiterung und Ergänzung sehen. Zugreifen!



[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]