Mac's FAQs





die 5 meist gesuchten Fragen:

 

Wie mache ich eine OBE???

Du kannst z.B Methoden suchen im Ressort (Astralwandern -S.G.), diese Methoden solltest du am besten jedoch nur als Tips sehen, das beste wird jedoch sein, wenn du deine eigenen Methoden suchst (findest).

 

Kann OBE jeder???

OBE kann ausnahmslos jeder, die Frage ist nur ob du es selbst willst, damit meine ich nicht konkret ob du es willst, sondern ob du noch Angst im Unterbewußtsein hast, ob du deine Methode schon gefunden hast...

 

Ist OBE gefährlich???

Das ist die schlechteste Frage die du dir im Moment stellen kannst, aber NEIN OBE ist 100%ig ungefährlich!!!

 

Was kann ich im Astralkörper alles machen???

Mit ein bischen Übung wahrscheinlich ALLES!

 

Spielt sich eine OBE im Gehirn ab oder geschieht es wirklich

Hier gibt es 2 verschiedene Ansichten: Die Psychologische und die Okkultistische. Die Psychologische: Eine OBE spielt sich im Gehirn ab, und hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Die Okkultistische: Eine OBE spielt sich nicht nur ab im Gehirn, sondern ist mehr...




[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]