"Frequenzsuche" und das Ziehen im Rücken, u.a.@void

LiquidGE - 12. Mai 2004

Hallächen

Eben wache ich auf und muss doch feststellen, dass ich 90% vergessen habe. Es bleibt nur das grobe Raster und einige Punkte haften.

Ich traf einen Helfer und redete mit ihm, ich stellte fragen die mich sehr bewegen zur zeit. Er antwortete mir in Bildern. Also nicht sprachlich sondern ich empfing direkte Szenarien und Bilder.

Plötzlich rückte ich dem Aufwachen näher, ganz sprungartig doch ich wollte doch weiterreden. Die erfahrung wollte ich noch nciht verlassen. Ich solle nochmals "tune"n, den Wahrnehmungsfokus einstellen oder sowas... Ich kann nicht sagen wie ich es gemacht habe aber es ging. Wie ein Frequenzsuchen oder Zielsuchen konnte ich das Wesen anpeilen und mich dort nochmals manifestieren oder umgekehrt es konnte ncohmals in mich hinein projeziert werden -na egal-

Jedenfalls ging dieses 2te Anvisieren einher mit einem stärker werdendem Druck oder Ziehen in der Wirbelsäule. 20-30 cm oberhalb des Steissbeins baute sich dieses unangenehme Gefühl auf und stand in direkter beziehung zu dem wiedereintauchen in das Erlebniss. Ich hatte erst etwas bedenken doch dann konnte ich es akzeptieren und so "liess es langsam nach" (genauer: verschwand aus meiner Sichtweise).

Ich nenne es einfach "tuning" ging einher mit dem steigendem Duck und auch mit dem Prä-OBE-Phänomen Ohrenrauschen(es war hier eine art Pfeiffton).

MFG

LiquidGE

-- P.S.: Ich erinnere mich schwach etwas von Void gelesen zu haben, der über ein ähnliches ziehen im Rücken auch sprach. Ich weiss nur nicht mehr wann und wo.

Desweiteren glaube ich im CC sagt man liegt an dieser Stelle der Montagepunkt ?


den "BauchWille" zusammendrücken !?

LiquidGE - 13. Mai 2004

Es gab heute eine neue Möglichkeit einen verlorenen TraumFokus wiederzubeleben. Ich habe an gestern angeknüpfen und auf ähnliche Weise versucht in die Szene wieder einzusteigen. Diesmal gab es aber kein Ziehen in der Wirbelsäule, aber ich konnte etwas anderes Beobachten. Es schien so als wenn ich den Bauch zusammengedrückt hätte, eventuell den Willen im Bauch erzeugt oder gepackt. Sehr schwer für mich dies genau zu beschreiben, jedenfalls hat es funktioniert und ich landete erneut in der Erfahrung aus der ich vorher rausgeflogen bin.

Also bloss nicht aufgeben falls mal ein Traum kollabiert, sondern geduldig sein und sich neu reindenken. Es erinnert mich an ein gezieltes vergessen und weiterspinnen des Erlebten (auf elementarer stufe).. hmm

mfg LGE


schwer in worte zu fassen

LiquidGE - 13. Mai 2004

>>Also bloss nicht aufgeben falls mal ein Traum kollabiert, sondern >>geduldig sein und sich neu reindenken. >reindenken? wie geht das? >ich denke "da wieder rein" und schon is fertig, oder was?

Also ich denke "reindenken" ist das passende wort, auch wenn es leicht als zu trivial empfunden werden kann.

Es klappte halt die lezten 2 Tagen sehr gut, und es hatte etwas mit dem druck im Bauch zu tun. Und mit diesem Punkt an der Wirbelsäule. Sobald ich mehr herrausfinde das man es eventuell als Technik beschreiben kann melde ich mich wieder :P

SG: wie nimmst du eine Erfahrung wieder auf, die instabiel wird un kollabiert ?


Re: schwer in worte zu fassen

SG - 13. Mai 2004

>Also ich denke "reindenken" ist das passende wort, >auch wenn es leicht als zu trivial empfunden werden kann.

ah, du hast eine private definition über das "denken" gefunden... dann isses aber nicht nicht das duden.wort "denken" ;-)

>SG: wie nimmst du eine Erfahrung wieder auf, die instabiel wird un kollabiert ?

das ist ein sack von kombinierten aktionen. grob gesagt,

- ich bin wild.entschlossen das erlebnis fest.zuhalten (nenne es vorsatz oder so)

- also, ich lass die schnur nicht reissen - fest.halten

- sie wird dann uU sehr dünn aber wenn ich dran ZIEHE, strafft sie sich wieder, irgentwie!!?

- anders gesagt: ich *klammere* mich fest an das letzte traumbild/oder traumton oder traum.emotion, ja ... evtl auch traum.gedanke. eben der *letzte* INput. egal wasses war/ist. - und bei dieser kraftaktion "denke" ich nicht. *lach* ich TUE es einfach, dieweil ich 100% entschlossen bin es zu TUN.


Re: nochwat

SG - 13. Mai 2004

bin mal aufgewacht dann aufgestanden & hatte noch einen traumfetzen im sinn.

kaffee gemacht, kippe geraucht, immer noch den traumfetzen im sinn. ich merkte bei der 2ten kippe, die schnur wird dünner...paNIK sofort hingelegt & augenZU und mich in die schnur rein"gezwirbelt" (also ich als schnur), gezogen, gezogen, gezwirbelt -RECHTSrum- also quasi mein BW richtung traum *bewegt* und plopp war ich IM traum.

undzwar genau dort wo ich ihn unterbrochen hatte. hab den dann weitergeträumt.


Re: "Frequenzsuche" und das Ziehen im Rücken, u.a.@void

Bedular - 12. Mai 2004

>Jedenfalls ging dieses 2te Anvisieren einher mit einem stärker werdendem >Druck oder Ziehen in der Wirbelsäule. 20-30 cm oberhalb des Steissbeins >baute sich dieses unangenehme Gefühl auf und stand in direkter beziehung zu >dem wiedereintauchen in das Erlebniss.

Hallo Liq !

Das hört sich für mich sehr stark nach KUNDALINI Energie an...die sitzt nämlich da unten an diesem Punkt .....hier ein paar Info's darüber :

Die KUNDALINI-ENERGIE

Kundalini kommt aus dem Sanskrit und heißt übersetzt die "Zusammengerollte" und wird allgemein als die Schlangenkraft bezeichnet. Die bildliche Vorstellung ist die einer zusammengerollten Schlange am unteren Ende der Wirbelsäule. Die Kundalinikraft kann durch bestimmte Yogaübungen (Kundaliniyoga) oder Chakrenmeditation zum Erwachen gebracht werden. Bei der Erweckung entrollt sich die "Schlange" und die Energie strömt bis zum Kronenchakra. Die Schlangenkraft ( Kunda= Schlange) steigt dann die Wirbel-säule empor und öffnet und reinigt die Chakren und Energiekreisäufe im Körper. Eine vollständige Erweckung soll der Erleuchtung gleichkommen.

Der normale Mensch der westlichen Welt, der ein normales Leben führt, ist mit seiner Energie im Alltag ausreichend versorgt. Sein Geist und seine Seele werden nicht weiter geschult, so dass er einfach niedrig schwingt.

Wenn man sich nun mit den Zusammenhängen des Lebens, dem Kreislauf der Seelen, dem Ursprung (= universelle Urkraft oder Gott oder Urenergie..usw.) beschäftigt, das ganze Sein fassen möchte, wenn man Karma und Seelenentwicklung, sowie Astralwelten erforschen und gar erobern möchte , dann hat man dazu zuerst keinen Zugang, weil zu wenig Schwingung = zu wenig Energie , vorhanden ist. Man muß erst seine Frequenz erhöhen/verfeinern, in der man schwingt...so wie man einen Sender auch erst suchen und anschließend einstellen muß, bevor man ein klares Bild erhält.

Wird es für richtig empfunden, eine Seele nun höheren Energien zugänglich zu machen, dann wird der Körper darauf natürliche Reaktionen zeigen, vor allem Hitze, kribbeln und innere Unruhe. Der Körper wird jedoch von den höheren Wesen geschützt vor zu hoher Energie und zu raschem Zutritt, weil der Körper sonst verbrennen würde.

Die KUNDALINI ist mit der erste Schritt in eine höhere Energieebene. Wird man auf dieses neue Energieniveau angehoben, dann stellen sich der Körper und alle Sinne darauf ein. Man durchläuft jetzt wieder verschiedene Lern- und Entwicklungsprozesse bis man für eine weitere, wieder höhere Energie, zugänglich gemacht wird !!!! Und dieses hat wieder einen Schub zufolge, der sich in Hitze etc. äußert.

Die folgenden Symptome können auftreten beim Aufstieg der Kundalini, müssen es aber nicht. Auch können die Symptome stark oder schwächer erfahren werden.

Körperliche Symptome Innere seelische Symptome · zittern · schütteln · zusammenziehen des Körpers und Strecken · extrem starke Kopfschmerzen · kribbeln in den Füssen und Beinen · heiße Füße und Hände · nachlassen der Sehkraft oder andere Veränderungen an den Augen · Hitzewellen · heiße Wirbelsäule · Anstieg der sexuellen Energie · zeitweise starke Nervosität · undefinierbare Töne hören · rauschen im Kopf · Anstieg der Sensibilität · euphorische Glückszustände sowie · seelische "Abstürze" · Auf und Ab der Emotionen · geradezu zwanghaftes Gefühl meditieren zu müssen · zeitweise das Gefühl in einer "Wolke" herumzulaufen, großer Abstand zur Realität · Blick nach innen · eventuell Astralreisen, Tunnelreisen · langsame Veränderung der Persönlichkeit · neue Schwerpunkte, religiöse Ausrichtung · starke Liebesgefühle · die Fähigkeit mit den Händen durch Energieübertragung zu heilen

Dieses sind Symptome die nicht immer bleiben sondern lediglich signalisieren, dass der Körper auf eine veränderte Schwingungsfrequenz reagiert . Bei den Außerkörperlichen Reisen ( im engl. abgekürzt OBE = out of Body experience ) ist die Kundalini eine der stärksten und häufigsten Energiequellen. Typisch für sie ist, dass sie auch bei Menschen auftritt, die sich nicht mit ihr aus einander setzen oder gar meditieren. Plötzlich durchzuckt sie die Person über die Wirbelsäule bis unter die Schädeldecke, einem leichten aber intensiven Stromschlag ähnelnd . So hatte ich mehrer Jahre so zu sagen Einschlafstörungen dieser Art, wusste noch nichts von Kundalini und suchte verzweifelt Rat bei mehreren Ärzten, ohne Erfolg. Dann eines Tages kam der nüchterne aber rettende Spruch eines Energieheilers aus Frankfurt. Er erklärte mir die Kraft der Kundalini und das ich seit 3 Jahren im Begriff wahr mich medial weiter zu entwickeln. Von diesem Tag an freundete ich mich mit diesen Stromstößen an und bald darauf hörten sie auf in ihrer Regelmäßigkeit zu signalisieren. Heute freue ich mich über sie und benutze sie als Kraftquelle und Wachstumsbeschleuniger .

sei umarmt

Bedular


Quelle: "Frequenzsuche" und das Ziehen im Rücken, u.a.@void