LOS !Wecke das BW!

LiquidGE - 20. Dezember 2003

Nabend zusammen

Es war gestern soweit, ich hörte eine Musik die mich einfach begeisterte... Ich habe mich versenkt in der Musik (Turrican2 tfx files) und erreichte eine Art Trance ?

Es gab mir Motivation Auf diese Weise schrieb ich auch "Meine Sicht der Dinge (OBE, allverbundenheit)", ohne viel zu denken sondern schrieb eben das was mich Bewegte und alles hatte eien tiefen Sinn.

Mit dieser Überzeugng der Sinnhaftigkeit und Klarheit des BW ging ich zu Bett. Es war 8 Uhr morgends, verdammt früh (spät).

Etwas später konnte ich den Tag loslassen und gab so die Kontrolle ab, bis ich dann im moment des Überganges zur Traumwelt erneut bewusst wurde.

Keine Körperbewegung, einfach nur daliegen dachte ich mir. Ich war mir nicht sicher ob ich schon in der Schlafstarre war oder ob eineBewegung mich aus diesem Zustand rausbringen würde. Diese Unsicherheit hatte ich öfters, ich meine jezt zwar das ich sogar die Augen hätte öffnen können und in einem falschem Erwachen gewesen wäre, aber in diesem Zustand wusste ich nicht ob ich dann wahrlich wach oder in der FakeWachheit sein würde...

ICH KANN WARTEN

Ich harre aus, da niemand mich zur Eile zwingt. Ich sauge Energie an, nehme den Raum in mir auf.

Es fängt überall an zu kribbeln!

Ich spüre wie ich dieses Kribbeln ins unermessliche steigern könnte.

(Es war als wenn ich mich auf eine andere Ebene hebe anhand der Schwingungen oder Energie... in diesem EnergieStatus konnte ich dann auch ohne probleme die EK Hände bewegen.)

Ich hätte mich endlos mit diesem Kribbeln abgeben können ODER die OBE starten.

Die OBE kommt nicht vom ansaugen der Energie, der EnergieStatus is nur ein Sprungbrett.

Der springende PUNKT:
Die Vorarbeit war ein AKTIVER akt
Die OBE war mehr PASSIVER, loslassen

Es wurde mir sehr klar dabei, dass man die OBE auch machen muss wenn sie möglich ist (hört sich albern an *g* is aber etwas sehr entscheidenddes dahinter)

Man kann aufs 10 Meter Brett gehn und damit 100% beschäftigt sein, doch irgendwie muss man den Moment dann finden wo man die Angst loslässt und sich dem FALL ÜBERGIBT... dazu ist rein gar nichts nötig nur das LOSLASSEN

Beim Fall ist dann Lediglich das Ziel zu wählen, eine Erinnerung eine Kennung, der Raum in dem man schläft oder eine andere 'ErfahrungsKoordinate'.

ich hatte mehrere OBEs hintereinander, jedesmal selbe ausstiegstechnik.

Bin in meinem Zimmer geschwoben mich selbst gesehn im bett... und andere LD ähnliche Erlebnisse.


Beim rumspielen mit den EK Händen:

Habe mit EK Händen in Raumreingesehen..etc

ich habe nach der Energieaufnahme direkt den EK bewegen können und die Wand angefasst, diese war klebrig. Mein EK blieb dort leicht haften, und ebenso mein Fokus !!!

Man stelle sich eine Flüssigkeit vor in der Rauchschwaden ziehen. Mein EK ist der Nebel im Wasser, mein Gedanke ist der Nebel, mein Fokus wandert durchs wasser und hinterlässt diese trübung, partikel, bw

So spinnen sich Fäden durch das Wasser und sogar mein Fokus klebt etwas an der Wand.

MFG LGE


PS.: Spur des BW auch optisch gesehen

LiquidGE - 20. Dezember 2003

Der Fokus blieb nicht haften im Sinne von "ich kann an nichts anderes denken" SONDERN es bleib die spur haften das mein Fokus dort war!

ich habe diese Verflechtungen optisch wahrnehmen können, ein "Lila Gespinst" (dieser Nebel im Wasser) das quasi meinem geisteswesen entspricht war halt noch an diesem ort.


Quelle: LOS !Wecke das BW!