OT der rechte winkel (90grad)

SG - 01. Januar 2005

lässt sich auch nutzen fürs channeln. channeln is nich grad mein ding aber ich weiss weis geht. habs früher mal gemacht anno 87++ seitdem selten

also: 1nen *hellen* rechten-winkel (zb eine bilderrahmen-ecke, eine türkante oder sonstwas) makellos anpeilen + dich zugleich sozusagen "fallen-lassen". komplette hin-gabe + zoomen. beides zugleich. dann klappts. dir wird evtl etwas schwindlich, egal

@betty: irgendwelche einwände?


Re: OT der rechte winkel (90grad)

katzenhai2 - 03. Januar 2005

Ich kriegs im Kopp. Da sitz ich gestern allein in meinem dunklen Zimmer und bin am meditieren über mich und die Welt, da fällt mir Dein Beitrag über den rechten Winkel hier im Forum wieder ein. Ich also hingesetzt, makellos auf eine Ecke eines Schrankes gestarrt. Da war so eine kleine rote Standbylampe, die hat diese Ecke beleuchtet (wie ein mystischer Fingerzeig darauf zwinker ). Und dann...dann hatte ich vergessen, WARUM zum Geier man überhaupt auf diesen rechten Winkel starren sollte. *lol*

...und so starrte und starrte ich.


Re: OT der rechte winkel (90grad)

SG - 04. Januar 2005

>Ich kriegs im Kopp.

buchstäblich

- wenn du starrst dann erzeugst du einen druck auf diesen winkel

- jeder druck ist zugleich auch eine forderung

- keine forderung manifestiert irgentwas (ausser einen dicken kopp)


Re: anderes gesagt

SG - 04. Januar 2005

- dem winkel muss erlaubt werden einen sog auf deine aufmerksamkeit ausüben zu dürfen, deine aufmerksam quasi einzuforderdern & einzusammeln, zu bündeln

- du kannst in jedem moment den vektor deiner erlaubnis variieren

- damit steuerst du dein gesteuert-werden

es ist logisch das du für diese blick-technik 2 aufmerksamkeiten benötigst und diese beiden beschreibt zb cc - zt auch die nlp-ler


Re: fällt mir grad auf

SG - 04. Januar 2005

ein winkel von 30, 42, 60grad oder 111,1418grad is ohne trigger-wirkung NUR bei 90grad triggert der winkel. bzw er KANN dann triggern, so du dies zulässt.

@all: ratet mal warum überall 90grad-winkel zu erblicken sind

jaja - produktions-vereinfachung *gähn*

aber was ist der *wirk*liche grund?


Quelle: OT der rechte winkel (90grad)