Bewusstseinsknall-Visualisierung

Soul - 31. Dezember 2004

31.12.04:

Ich wachte auf, und setze mir ein Ziel: Affirmation: Jetzt werde ich eine Außerkörperliche Erfahrung haben. Ich konnte schlecht einschlafen. Der BK (Bewussteinsknall) machte sich mal wieder bemerkbar. Immer als er kam durchzog mich ein leichter Blitz und ich war wieder wach. Ich drehte mich auf die andere Seite, und begann mir eine Szenerie vorzustellen. Der BK immer mal wieder dabei. Dann stellte ich mir schließlich einen Baum (Stab) vor von dem Blätter abfallen. Und wie bei einem Musikinstrument konnte ich für jedes abgefallene Blatt einen BK erzeugen. Es wurden immer mehr stellen frei die wie stufen aussahen. Ich fing wieder oben am Baum an, und erzeugte den BK oft hintereinander indem ich den Baum in Gedanken herunterwandere. Der BK wandelte sich zu dem traditionellen rauschen + Schwingungen. Es entstand ein Übergang von dem BK zu dem Ausstieg durch Visualisierung. (BK-Visualisierung) Ich bemerkte jedoch schnell dass die Schwingungen stärker als sonst waren. Härter/vollkommener und ernster! Komisch zu beschreiben. Sie wurden schnell immer stärker und stärker. Das Rauschen kam dazu, das mir echt Angst machte. Es hörte sich wieder mal so an als wenn ganz viele Menschen aus voller Kraft schreien würden. Ich tat einfach nichts und stellte mir vor nach oben zu schweben. Meine arme hoben sich etwas. Danach verschwanden die Schwingungen. Ich wollte noch in einen LD, jedoch war ich schon wieder komplett im Wach-Bewusstsein. Das wiederholte ich noch ein paar Mal. Die BK-Visualisierung zusätzlich auch mit einer Art Gitter das den BK erzeugte. Ich könnte mir vorstellen dass man hier auch gut eine Pistole am Anfang und später zum Übergang ein Maschinengewehr nehmen kann.

Ich versuchte immer wieder in einen LD zu kommen, jedoch war ich immer wieder schnell verschoben und wachte auf. Es gelang mir nicht. Beim letzten Mal öffnete ich noch während der starken Schwingungen meine Augen ein Stück. Es viel mir sehr schwer sie zu öffnen. Konnte nur einen Schlitz erkennen. Ich glaube das dass PHYSISCH war (!!) was normalerweise meiner Theorie widerspricht. (Austritt nur außerhalb des Wach-Bewusstseins: ergo Verschiebung nötig) Mir kam es so vor als wenn es nicht gut ist gegen die Schwingungen anzugehen, obwohl man Angst hat. Es fühlte sich bei mir so an als würde man in ein Zahnradgetriebe eine Schraube werfen, sodass dieses unter knirschenden und Kämpfenden Rädern aufhört sich zu drehen.

Ich glaube dass nun der Weg zu den OBEs gekommen ist. Die LDs sind abgeschlossen. Das war ein Wechsel. Das hab ich bemerkt.ich bin unsicher, es ist ernster geworden.


Re: Bewusstseinsknall-Visualisierung

void - 31. Dezember 2004

Hallo!

>Ich versuchte immer wieder in einen LD zu kommen, jedoch war ich immer wieder schnell verschoben und wachte auf. Es gelang mir nicht.

Das kommt mir sehr vertraut vor - mir ging es sehr ähnlich. Ich war zu passiv. Durch das Warten bin ich ins Straucheln gekommen und dann aufgewacht. Jetzt halte ich meinen inneren Dialog für wenige Sekunden an, lasse mich dann nach "vorne" in die Bilder fallen.

> Beim letzten Mal öffnete ich noch während der starken Schwingungen meine Augen ein Stück. Es viel mir sehr schwer sie zu öffnen. Konnte nur einen Schlitz erkennen. Ich glaube das dass PHYSISCH war (!!) was normalerweise meiner Theorie widerspricht. (Austritt nur außerhalb des Wach-Bewusstseins: ergo Verschiebung nötig)

Hehe ;-)

> Mir kam es so vor als wenn es nicht gut ist gegen die Schwingungen anzugehen, obwohl man Angst hat. Es fühlte sich bei mir so an als würde man in ein Zahnradgetriebe eine Schraube werfen, sodass dieses unter knirschenden und Kämpfenden Rädern aufhört sich zu drehen.

Kennst Du das? Man ist so aufgeregt, dass man 1000 Dinge auf einmal machen möchte, denkt aber nur an sie und das erzeugt einen ganz merkwürdigen Druck. So fühlt sich Deine Beschreibung für mich an.

Thomas/void


Re: Bewusstseinsknall-Visualisierung

Soul - 31. Dezember 2004

>> Beim letzten Mal öffnete ich noch während der starken Schwingungen meine Augen ein Stück. Es viel mir sehr schwer sie zu öffnen. Konnte nur einen Schlitz erkennen. Ich glaube das dass PHYSISCH war (!!) was normalerweise meiner Theorie widerspricht. (Austritt nur außerhalb des Wach-Bewusstseins: ergo Verschiebung nötig) >Hehe ;-)

Sprech dich aus! ich werd aus deiner antwort nicht schlau ;-)

>Kennst Du das? Man ist so aufgeregt, dass man 1000 Dinge auf einmal machen möchte, denkt aber nur an sie und das erzeugt einen ganz merkwürdigen Druck. So fühlt sich Deine Beschreibung für mich an.

Ja das kenne ich, war bei diesem Erlebniss aber nicht der Fall. Ich hatte teilweise Angst. Mir ging das zu schnell. Das Gefühl unterschied sich von dem das ich kenne extrem, deswegen hielt ich es für besser nicht weiter zu gehen. Danach hatte ich einen leichten Schmerz in der Brust. Wahrscheinlich Energetische Stauungen. Ergo: Nicht dagegen an kämpfen/ fließen lassen.


Re: Bewusstseinsknall-Visualisierung

void - 31. Dezember 2004

>>> Beim letzten Mal öffnete ich noch während der starken Schwingungen meine Augen ein Stück. Es viel mir sehr schwer sie zu öffnen. Konnte nur einen Schlitz erkennen. Ich glaube das dass PHYSISCH war (!!) was normalerweise meiner Theorie widerspricht. (Austritt nur außerhalb des Wach-Bewusstseins: ergo Verschiebung nötig) >>Hehe ;-) >Sprech dich aus! ich werd aus deiner antwort nicht schlau ;-)

Theorien neigen zur Bestätigung. Will sagen, wenn Du die Augen öffnest, könnte das aufgrund Deiner Theorie wie ein Befehl fürs "Mißlingen" sein.

OK, manchmal öffnet man die Augen einefach so - ich mach das dann so: "Ah, funktioniert noch, dann kann ich ja weiter machen!"

Im einfachen Fall wie Augen öffnen oder kurze störende Geräusche könnte ich auch von einem Möglichkeitsfenster sprechen: doppelte Wahrnehmung. Kennt fast jeder, zB du fährst Auto und parallel siehst du Bilder eines Traums oder hast eine Vision. Oder du drückst bewußt den klingenden Wecker aus, während du die letzten Sequenzen eines Traumes empfängst.

Thomas


Quelle: Bewusstseinsknall-Visualisierung