nun zum thema:OBE nun zum thema:OBE & WIE das geht WIE das geht

SG - 27. September 2004

wär fängt an?

najut, dann fange ich mit dem weissen strudel auf schwarzem hintergrund an (thx an void) und dann fange ich an mit der bewegung in spiral-form = enger-werdend

mehr hab ich jez nicht drauf.

@Void oder LGE, übernehmen Sie! Sie haben das Kommando!

ps ex-startrek-fan *sorry*


Re: nun zum thema:OBE & WIE das geht

PercyPan - 28. September 2004

Das war meine erste Reiki-Erfahrung!!!

Guter Anfang!!!

LG

Percy


Re: nun zum thema:OBE & WIE das geht

Koschg - 29. September 2004

>ja, guter abfang. >aber wie gehts weiter?

Genau gleich. Mit einer Strudel-/Dreh-Bewegung IN der OBE.

Resultat: Der "Licht/Kristall-Körper", oder was immer dieses SELBST-leuchtende, SELBST-strahlende Ding sein soll, das ich bei Otto-Normal-OBEs bisher nie gesehen hab.

Quasi der "erweiterte OBE-Modus". Wer hat den "richtigen DREH" raus?

Koschg PS: Gruss an Spuki und Pille!


Re: nun zum thema:OBE & WIE das geht

SG - 30. September 2004

>Mit einer Strudel-/Dreh-Bewegung IN der OBE. >Resultat: >Der "Licht/Kristall-Körper", oder was immer >dieses SELBST-leuchtende, SELBST-strahlende >Ding sein soll, das ich bei Otto-Normal-OBEs >bisher nie gesehen hab.

aber bei otto-unnormal-OBEs hast du es gesehen!? wie würdest du denn den unterschied beschreiben?

>Quasi der "erweiterte OBE-Modus". >Wer hat den "richtigen DREH" raus?

ja - ne obe einzuleiten ist buchstäblich ein dreh. und - inner obe zu verbleiben ist auch ein dreh, oder mehrere.

>Koschg >PS: Gruss an Spuki und Pille!

*lach*

grüss sie doch selbst. selbst "erfundene" figuren kann man im "anderen" bw-zustand begegnen man kann ALLEM begegnen, das weisst du eh


Re: nun zum thema:OBE & WIE das geht

Koschg - 30. September 2004

>>Mit einer Strudel-/Dreh-Bewegung IN der OBE. >>Resultat: >>Der "Licht/Kristall-Körper", oder was immer >>dieses SELBST-leuchtende, SELBST-strahlende >>Ding sein soll, das ich bei Otto-Normal-OBEs >>bisher nie gesehen hab.

>aber bei otto-unnormal-OBEs hast du es gesehen!?

Ich hab's erlebt: Die Otto-unnormale OBE ist aus ner Otto-Normal-OBE entstanden - durch *Rotation*.

>wie würdest du denn den unterschied beschreiben?

ON-OBEs: lau
OUN-OBEs: warm
*kicher*

Mal zu dem, was mir aufgefallen ist: Ich steige *bewusst* aus dem Körper und befinde mich parallel zum PK am "gleichen Ort", auch wenn der PK nicht zu sehen ist und das Zimmer leicht anderes aus- sieht. In der Nacht ist es meist dunkel, am Tag ist's meist auch hell, aber nix strahlt oder leuchtet. Mein EK verhält sich wie der PK = ON-OBE (aussgenommen davon sind OBEs, bei denen ich mich von Anfang an an einem ganz "anderen Ort" befinde)

Durch *Rotation* (Strudelbewegung) des EKs in der ON-OBE ändert sich...*die Substanz*!?. Der EK (neue Körper) besteht aus Millionen selbst-leuchtender winziger Lichtteilchen, die die Umgebung erhellen, auch in absoluter Dunkelheit. Es ist ganz ANDERS!

Mist, mehr kann ich momentan nicht sagen.

Ich habe diesen Zustand-des-Lichts bisher 2x erlebt. Beide Male durch Rotations-Bewegung/Strudelbewegung IN einer OBE. Das dritte Mal habe ich den Zustand bei einem anderen Wesen gesehen. Das war's: 3x in 14 Jahren OBE. *smile*

Koschg


Re: @ zurück

SG - 30. September 2004

>kannst Du bitte mal Deinen Beitrag aus irgendeinem Ressort hier, indem Du "Wir" beschreibst, wie es etwas baut, online stellen? Nicht als Link, sondern als Volltext. >Danke ;-)

bitte :)

"Wir" bauen einen "Energiegenerator", der einsam im "Nichts" schwebt und dessen Fertigstellung ich in einer "Vision" "gesehen" habe: Ein kollosales "Ding", mit einer Präsenz, die mir fast Angst macht, -und es ist schön! Unzählige "Energieblasen" bauen daran, seit "Äonen?!". Das "Ding" ist schon so gut wie fertig. Keine Ahnung, Was dann passiert. Aber es wird wundervoll sein.

Es hat irgend was mit der Zeit-Komprimierung zu tun .... und es macht den "Ausbruch" möglich .... nicht nur für uns auf Erden."


Das kommt mir sehr bekannt vor, aus einer Schilderung von "ehemals Tom"

LiquidGE - 30. September 2004


Re: nun zum thema:OBE & WIE das geht

void - 28. September 2004

>wär fängt an? >najut, dann fange ich mit dem weissen strudel auf schwarzem hintergrund an (thx an void)

raffiniert von dir SG *g*

jaaaaaaaaaaaa, der strudel .. ich hatte den Gedanken, dass ich die Realität ansauge [a] - die entgegengesetzte Methode war, dass man sich von der Realität ansaugen läßt [b]

@One: siehe Zeitformen

Konzentration bei: [a] - auf einen Fluß/Energiestrom, zB Musik [b] - auf eine Fixpunkt, zb Lichtschalter

>und >dann fange ich an >mit der bewegung in spiral-form = enger-werdend

enger-werdend - ja, das stimmt, das passiert automatsich die Methode [a] führt zu einer *starken* Beschleunigung, die mit [b] nicht vergleichbar ist

void


Re: Mach weiter

SG - 27. September 2004

>>mit der bewegung in spiral-form = enger-werdend >Bewegung nach außen, Bewegung nach innen - jetzt eine Bewegung in Spiralform???

nein, ich meine rotation

>Ich hoffe, daß ich davon keinen Drehwurm bekomme.

kriste nich, denn du steht fest, nur das bild bewegt sich

>Im Ernst: Wie muß ich mir daß vorstellen?

nicht vorstellen! sondern das direkt erleben!

na wie schon? per Absicht!

beABsichtige: der strudel-zieht-mich-wo-hin

ps er zieht dich ins un-bekannte, DAS ist schonmal fakt

die frage ist: traust Du Dir das?

eine andere frage gibt es nicht


Quelle: nun zum thema:OBE & WIE das geht