Erste Mini-AKEs und Fragen dazu

Akemi - 06. Juli 2004

Hallo!

Vor über einem Jahr habe ich bei euch schon fleißig mitgelesen, machte dann jedoch ein halbes Jahr Pause und fing erst vor einem halben Jahr wieder an mich mit AKEs zu beschäftigen und brav zu üben. Bis vor drei Tagen kannte ich nur das Zittern, extreme Bilder (Sorry, wenn ich nicht die richtigen Fachbegriffe benutze) und "verlegte" Hände.

Aber vor drei Tagen hatte ich mein erstes Erfolgserlebnis. Ich musste früh raus und hatte dann aber noch mal die Möglichkeit mich für ne Stunde ins Bett zulegen. Weil mein Vorhang (der nervt tierisch) mal wieder runtergefallen ist, habe ich mit dem Kopf zum Fußende hin geschlafen. (Zum ersten mal) Ich bin wohl eingeschlafen und als das Kribbeln anfing hat sich mein Bewusstsein wieder eingeschaltet. Das Vibrieren war so stark wie noch nicht. Ich konnte durch meine geschlossenen Augen sehen. Dann lösten sich meine Armen und zogen Richtung Decke. Geräusche vor meiner Tür lenkten mich ab (ich wartete eigentlich auf jemanden), aber als ich merkte, dass es für meinen Nachbarn ist, entspannte ich mich wieder. Das Vibrieren kam sofort wieder. Ich sah klare Bilder, die aber wackelten, wie Spiegelbilder im Wasser, wenn Wellen kommen. Ich hab versucht mir einen Ort vorzustellen, um dort hinzukommen. Das klappte aber nicht. Irgendwann lösten sich meine Beine und schwebten zur Decke. Nur noch mein Kopf steckte fest. Ich hörte Schritte in meinem Zimmer, hatte aber keine Angst. Das wunderte mich, weil ich bei so was immer sehr schnell nervös werde. Dann klingelte mein Wecker und das war es.

Heute hab ich mir extra den Wecker auf halb 7 gestellt. Blieb 1 1/2 Stunden wach und legte mich dann wieder hin (Tja, dass Studentenleben macht es möglich). Die erste Stunde lag ich wieder mit dem Kopf am Fußende, dann drehte ich mich um. Ich schlief wieder ein und träumte von einer Person, die ich nicht leiden kann. Im Traum hat sie mich rasend gemacht. Dieser starke Hass hat wohl wieder das Vibrieren ausgelöst. Ich merkte, dass ich gleich aus meinem Körper schweben kann, hatte aber Angst, dass der Hass irgendetwas schlimmes anzieht. Ist so was denn möglich? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Auf jeden Fall habe ich mich beruhigt. Das ging auch wahnsinnig schnell. Dann bin ich raus. Ich habe meine Arme zur Decke gehoben und bin zu ihr hoch geflogen. Mühelos durch sie durch. Als ich das Zimmer über mir erreicht habe, habe ich schnell fest die Augen geschlossen, weil ich die Leute nicht ausspionieren wollte. Ich habe trotzdem einen Blick in das Zimmer geworfen (weiß aber keine Details mehr). Durch das Schließen der Augen bin ich aufgewacht. Ist euch das auch schon passiert? Bis jetzt ging das immer alles ganz schnell vorbei und ich konnte es kaum Steuern. Wie erlangt man die Kontrolle? Macht das einfach die Übung?

Sorry, dass mein Bericht so lange geworden ist. Ich hoffe jemand von euch hat die Zeit und den Nerv alles durchzulesen und mir zu helfen. Das wäre super.

Grüßlis,

Akemi


Quelle: Erste Mini-AKEs und Fragen dazu