Evt. der Anfang einer OBE.1

Simone - 24. Juni 2004

Hallo , ich bin neu hier !!!

Mir passieren Nacht manchmal komische Dinge. Ich wandere von Zeit zu Zeit im Schlaf durch die Gegend, oder manchmal rede ich auch im Schlaf. Kann mich manchmal daran erinnern und manchmal aber auch nicht.

Neulich Nachts war aber etwas anders. Ich wurde wach und konnte mich nicht mehr bewegen. Wollte mich umdrehen , aber dies ging nicht. Ich war wie gelähmt. Mein Freund lag neben mir und schlief fest. Ich wollte ihn rufen und um Hilfe bitten, aber ich bekam nur ein leises Piepsen raus. Ich bekam Angst.

Plötzlich war alles wieder normal. Kann mir einer evt. erklären, was das gewesen sein könnte? Evt. der Anfang eine OBE ? Und wie ich mich verhalten sollte, falls es wieder passiert ? Wäre für Antworten sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Simone


Re: Evt. der Anfang einer OBE.1

suki elf (23) - 24. Juni 2004

Hallo Simone,

das was Du erlebt hast war vermutlich die Schlafstarre (wird während der Traumphasen benötigt damit die Muskeln nicht die geträumten Bewegungen vom Gehirn ausführen, ist ganz harmlos und natürlich).

Versuch beim nächstenmal einfach deine Hände/Arme zu bewegen um dich rauszuziehen oder rauszufliegen. Und achte darauf eventuelle Schwingungen oder Vibrationen wahrzunehmen, das erleichtert das Verlassen des Körpers.

sk


Quelle: Evt. der Anfang einer OBE.1