erste(n) OBEs und frage (suche auch kontakte)

Demian - 16. Juni 2004

hallo,

ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit OBEs, hatte jedoch noch nie ein wirkliches Erlebnis von dem ich sagen konnte "das war eine OBE". bis jetzt.

vorgestern vom 14. auf den 15. juni (eigentlich nur 15. da ich immer nach mitternacht schlafen gehe) hatte ich meine erste OBE-Erfahrung.

ich lag im bett, es war bereits vormittag und daher auch hell im zimmer, und wurde durch ein ziehen wach. meine füße wurden regelrecht in die höhe gezogen, wie eine art magnet. ich sah deutlich meine füße durchsichtig (nunja nicht ganz, da ich die form erkennen konnte) senkrecht, leicht schräg aus meinem körper ragen. dann war es vorbei oder zumindet verlor ich das bewusstsein, da ich nicht mehr weiß.

das zweite erlebnis war vom 15. auf den 16. juni. ich habe, gleich wie am vortag, wieder beim einschlafen alles versucht um eine OBE zu erlangen. dh. entspannen und hauptsächlich suggestionen. diesmal kam ich zu bewusstsein und alles um mir war schwarz. ich wußte aber genau, das ich in meinem bett lag und in dem moment versuchte ich (automatisch?) meine hand nach unten (durch mein bett) zu bewegen und zum erstaunen klappte es kinderleicht. dabei spürte ich einen leichten widerstand, wie ich es kenne wenn meine gliedmaßen kurz vor dem einschlafen sind (starkes kribbeln). ich habe dabei leicht den kopf und oberkörper auch in das bett bewegt irgendwie. als ich meine hand immer weiter nach unten bewegte spürte ich plötzlich einen kalten widerstand und mir kam sofort der parkett boden unter meinem bett in den sinn. ich fragte mich kurz noch, warum ich hier nicht weiter kann. versuchte die hand nocheinmal dagegen zu pressen, jedoch ohne erfolg. auch nach dem kalten, holzig-glatten gefühl war es eindeutig mein parkett boden. danach habe ich mich gefragt was ich machen könnte, doch mir viel einfach nichts ein auf die schnelle (ich muß im physischen körper mir jetzt ein eindeutigews ziel für meine nächste OBE machen, damit mir das nicht nocheinmal passiert). ich versuchte jetzt nach oben zu gelangen. dh. mit einem ruck über das bett, doch als ich das versuchte kam ich zwar irgendwie nach oben (zumindest weiß ich noch von der bewegung an sich), aber hier war auch schon alles vorbei bzw. ich verlor wieder das bewusstsein.

natürlich wäre hier eine frage "kann es sich hierbei um eine obe gehandelt haben" etwas unangebracht, da noch soviel erforscht werden muß, falls es soetwas wirklich gibt, um die frage eindeutig zu beantworten. und nicht einmal dann muß die antwort richtig sein.

dennoch frage ich, ob das schonmal jemand erlebt hat, das er ein anderes material so genau sprüte bzw. nicht mehr weiter hindurch kam (wie bei mir mit dem parkett-boden)?

ich bin richtig begeistert, da es bei mir endlich geklappt hat und bin zuversichtlich das ich jetzt sehr oft OBEs haben werde (immer positiv denken smile ). würde mich gerne auf kontakt von anderen leuten freuen (am liebsten auch eher anfänger). meine icq.nr: 53074494 und email khuderz@gmx.at

mfg, Demian


Quelle: erste(n) OBEs und frage (suche auch kontakte)