Arm durch den Kopf o_O

BlueMoon - 13. Juni 2004

Hallo,

Ich poste euch hier mal mein heutiges Erlebnis und würde einfach gerne eure Meinung hören, ob ihr es für einen intensiven Traum haltet oder nicht (ich halte es nicht für einen) und wie ich das fördern kann...

Heute morgen wollte ich noch eine halbe Stunde schlafen, habe mich deshalb also nochmal hingelegt und versuchte einzuschlafen...

-- Ich liege neben meiner Freundin im Bett und befinde mich zwischen Schlaf und Wachsein. Meine Bewusstheit verändert sich plötzlich, ich höre das Vogelgezwitscher draußen viel lauter, als ob es aus meinem Kopf kommt und ein lautes Brummen, das mit einem Vibrieren durch meinen Körper einhergeht.Mir wird klar, dass ich mich in dem Zustand befinde, der notwendig ist um eine Astralreise durchzuführen (ich habe viel gelesen, meine Erfahrungen gehen nicht bis nach einem Austritt). Also nehme ich mir vor, meine Arme, die (auch in Wirklichkeit) hinter meinem Kopf verschränkt sind, zu bewegen und spüre, wie sie das auch tun - sie bewegen sich bis vor meinen Kopf..(nicht physisch). Den selben Versuch mache ich mit meinen beinen, da ich denke: "wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch einen Ausstieg versuchen updown "... Als ich meine Beine bewegen will, hören die Schwingungen und das Brummen auf... und ich höre auf - schlafe ein.--

Begleitet wurde alles von einem anfänglichen Übelkeitsgefühl, das ich auch schon hatte, wenn ich in der badewanne eingeschlafen bin und IM SCHLAF aufwachte und versucht habe mich zu bewegen (aus der Schlafstarre heraus denke ich) ... mir wurde jedes mal auf eine bestimmte Art übel (nicht wie beim Erbrechen). Meine idee ist, dass ich noch Angst habe meinen Körper zu verlassen, weshalb ich mit so etwas reagiere.

--> Ich denke nicht, dass alles ein Traum war, da dieses Übelkeitsgefühl und die Schwingungen eindeutig Körperlich waren - im Traum FÜHLT man ja so nicht. Das was mich verunsichert, ist die Tatsache, dass ich danach direkt eingeschlafen bin und durch meinen anderen Bewusstseinszustand eine andere Erinnerung daran habe - wie bei einem Traum nur deutlicher.

Könntet ihr mir ein paar Tips geben bzw nen bisschen analysieren? angelalt

Ich danke euch schonmal, dass Ihr euch Zeit genommen habt -

MFG

Alex


Re: Arm durch den Kopf o_O

rlx - 13. Juni 2004

Hallo BlueMoon,

bei mir ist so, daß wenn ich meine astrale Beine bewegen will, die OBE sofort beendet wird. Das soll generell nichts heißen, da es bei anderen nicht so sein muß und ich habe schon viele Berichte gelesen, wo andere da keine Probleme hatten. Falls es bei dir auch so sein sollte und du später wieder die gleiche Erfahrung machst, so versuche es beim nächsten Mal dich entweder mit deinen Händen herauszuziehen, indem du nach irgendetwas greifst oder rolle dich mit deinem ganzen Körper zur Seite.

Gruß

rlx


Quelle: Arm durch den Kopf o_O