Zufall ???

Bedular - 05. Mai 2004

Gestern Nacht habe ich im Traum den Versuch einer OBE gestartet und mich total gefreut darüber und just in diesem Anfangsmoment klingelte um 3.30 Uhr morgens mein Handy und ich wußte sofort, dass die OBE hiermit beendet war .....es klingelte nur drei mal und es war niemand dran

Zufall ?!!!!! ;-)

Bedular


Re: Zufall ???

SG - 06. Mai 2004

ja zu.fall

was für ein glück das dich jemand darauf hinwies, das OBE eine ziemlich "direkte" kommunikations-aktion ist, und das ohne OBE deinerseits, aber zu warst an der schwelle. reicht.

it´s not a bug it´s a ... feature (bill gates) *feix* nein im ernst, es IST ein feature!

tip: bleib auf der "schwelle", peil weiter OBE an, aber eben "nur" bis (xxx) und nich weiter


Re: Zufall ???

Leah - 06. Mai 2004

Ich wurde jetzt auch schon das 4. mal Nachts gegen 3 uhr angerufen! (in den letzten 2 wochen ungefähr) Immer ohne dass eine Nummer sichtbar war, und es klingelt nie so lange, dass ich wach genug werden würde um ranzugehen.

Ich kenne noch mehr Leute die Nachts angerufen werden. Und die können garnix miteinander zutun haben! Also... man könnte ja denken, dass sich einer von meinen Bekannten einen Scherz erlaubt, aber das sind völlig verschiedene Leute, die sich garnicht kennen untereinander.

Was soll das also? Ist das soeine art neuer Virus? Mich würde interessieren was passiert wenn man rangeht! Hab ich bisher ja wie gesagt, noch nie geschafft! Vielleicht wird man dann irgendwie 'abgefangen' und man zahlt ordentlich... 0190er Nummer etc. solls ja geben...

Ziemlich bekloppt jedenfalls, ich hab seit dem mein Handy Nachts immer auf lautlos.


wenn nicht zufall was dann?

testerle - 06. Mai 2004

wozu oder warum sollte dich etwas oder jemand beim obe'n stören? Einzig die Möglichkeit dass dich dieser Vorfall des Zufalls beschäftigt hat würde einen Sinn machen denk ich.

schon interessant so vor(zu)fälle


anruf in abwesenheit ?

LiquidGE - 05. Mai 2004

War denn auch ein anruf in Abwesenheit aufgezeichnet ?

oder war es nur eine Illusion per Hypnagogem Zustand ? dabei kann sich ein "nicht OBE wollen" direkt verwandeln in ein Alien Geister oder eben Handyklingeln ;)

Kenne ich aber auch, das eine OBE nicht geht weil kurze Zeit später ein Ereigniss mich aus dem Bett geholt hätte!

Also ich wollte mit meinem Zweifel oben nichts bestreiten nur genauer hinterfragen ;O

mfg LGE


Re: anruf in abwesenheit ?

Bedular - 05. Mai 2004

Hallo Liquid !

Ja, Anruf in Abwesenheit und als Krönchen oben drauf " Teilnehmer nicht registriert = Unbekannt ;-(

*heul*


Re: anruf in abwesenheit ?

Ulli - 05. Mai 2004

Habe beim Lesen von Betty`s Text das gleiche gedacht - daß es gar kein echtes Klingeln war. Ähnliches ist mir auch schon passiert.

Dabei fällt gerade ein kleines Anekdötchen ein. Ist schon ein paar Jährchen her; ich lag auf der Couch und befand mich im Tiefschlaf, als plötzlich das Telefon klingelte, das irgendwo auf dem Wohnzimmertisch lag. Im völlig tranigen Zustand griff ich danach, drückte die Taste und meldete mich ganz normal - aber das Telefon klingelte weiter. Hab ich dann nochmal draufgeklickt und mich nochmals gemeldet - nix - das Telefon klingelte weiter. Erst dann habe ich bemerkt, daß ich gar kein Telefon in der Hand hatte, sondern die Fernbedienung vom TV. Ich hab damals noch tagelang darüber geschmunzelt

Gruß, Ulli


Re: anruf in abwesenheit ?

One - 06. Mai 2004

He, he, he das erinnert mich gleich mal an einige meiner "check nichts weil ich noch schlafe" Momente.

Einmal klingelte mein Wecker (laut,penetrant) und es gelang mir einfach nicht zu verstehen wie man das Teil aus macht. Schließlich schaffte ich es die Batterien herauszupflücken... ;)

Schon dösig nich' wahr.


Quelle: Zufall ???