Hitzeschub bei PreOBE

Unimatrix - 25. April 2004

Hallo!

Ich hatte mich für ein Mittagsschhläfchen nach dem Essen hingelegt. Dort träumte ich eine kurze Sequenz, in der ich einen Looping mit einem Düsenjäger machte. Das sah man aber von hinten, wie bei einem Flugsimulator. Plötzlich erwachte ich in einer kurzen Schlafstarre und bekam einen gewaltigen Hitzeschub im ganzen Körper. Außerdem fing ich an, schneller zu atmen, da ich das Gefühl hatte, ich bekomme keine Luft. Nachdem ich aufgewacht bin, konnte ich die Hitze noch einige Sekunden spüren. Dann war alles wieder normal.

Sind solche Hitzeschübe auch ein PreOBE-Phänomen bzw. hat es was mit Energiephänomenen zu tun? Ich fühle mir nämlich nach dem Erwachen (als die Hitze ja auch noch kurz da war) an die Stirn, doch diese fühlte sich nicht heiß an.


Quelle: Hitzeschub bei PreOBE