Wieder da und was erlebt....

Lunaris - 12. März 2004

hi community,

war jetzt schon sicher ein viertel jahr nicht mehr hier. lag aber nicht an euch ;-) mein internet ließ etwas auf sich warten und mein neuer pc auch. aber jetzt bin ich wieder da *freu* obs überhaupt jemand gemerkt hat ???

um mal wieder was zum thema beizusteuern wollte ich nur mal sagen, dass einen weiteren fortschritt hinsichtlich obe gemacht habe...

ich lag nachts im bett und habe irgendwas verworrenes geträumt. plötzlich: ZACK und ich war luzid. da hab ich spontan an eine obe gedacht und schon glitt mein ak aus meinem pk. mein kopf wollte sich nicht richtig lösen und ich spürte ihn noch im kopfkissen. mit einem reißen war er dann auch mit draußen. ich wollte eigentlich direkt raus und hab mich fürs geschlossene fenster entschieden. das war schwieriger als ich dachte. ich glaube mir fehlte die vorstellungskraft oder konzentration. jedenfalls glitt mein kopf durchs fenster, nahm es aber auch halbem wege mit. es fühlte sich an als ob das glas splittern würde, doch nicht auseinanderfallen. fast wie alufolie, die man an seine gesichtsform anpasst (ihr könnts ja ausprobieren wenns euch spaß macht *g*). dann gings ganz schnell und ich stand auf der straße. flugversuche wurden eher zu langgezogenen sprüngen. das steuern viel mir enorm schwer. das letzte an was ich mich erinnern kann ist, dass ich durch irgendein anderes fenster eingestiegen bin. irgendjemand den ich kenne. bin dann aber wieder in einen traum abgedriftet.

hoffe es hat euch gefallen.

mfg lunaris


Quelle: Wieder da und was erlebt....