habe Silberschnur "gesehn"

LiquidGE - 21. Februar 2004

Recht müde und doch sehnsüchtig nach einem gewissen Traum lege ich mich hin, eine "Traum"figur hatte mir den Traum versprochen und ich wollte nicht zu viel reale Zeit vergehen bis ich dieses Versprechen einlöse. Es könnte ja sein das auch "Traum"Figuren vergessen *g*.

Nun im endeffekt habe ich nicht diesen Traum erhalten, ich habe nichtmal die "Traum"figur aus dem gestrigem Traum wiedergesehen, doch es war eine nette Reise durch meine Wohnung.

Ich konnte erst gar nicht einschlafen, dann bin ich 2mal oder 3mal weggenickt doch auch wiedererwacht ohne jeden ansatz von Träumen oder BW.

Doch endlich gelang es mir abzuschalten und nur noch zu beobachten, am Rande des Schlafes wo ich nicht sicher bin ob ich die "Augen öffnen darf" oder dadurch erneut wach werde. Glücklicherweise blieb ich diesmal dort an der Grenze des Einschlafens obwohl ich die EK Augen öffnete, was sich genauso anfühlt als ob man die PK Augen öffnet.

Ich sah nicht viel, alles Schwarz, meine Aura begrenzte quasi meine Sichtweite, so kam es mir jedenfalls vor.

Hinter dieser Grenze mal ein grosser lila Fleck der sich bewegt, ich dachte an mein Guide der "draussen" wartet. Ich befreite die EK Hände und streckte sie in Richtung des Flecks, doch es langten keine Arme des "lila Fleck" durch diese "Wand zwischen mir und Aussen", die mich hätten rauszihen wollen(war früher mal so).

'Nun gut, dann ist der Fleck eben nur Beobachter und ich schaffs allein', so dachte ich.

Ich trug einige Kämpfe aus um nach oben zu gelangen um mich vom PK loszusagen doch es gelang nur innerhlab der oben erwähnten Begrenzung zu bleiben und ich sah daher nicht ins Zimmer hinein. Andauernt werde ich zurückgezogen, sobald sich mein EK vom PK für mehr als 30 cm entfernt schnelle ich zurück in den Körper.

'Wenn sich nicht mehr draus machen lässt, dann verzweifel ich nicht, sondern spiele ich eben etwas mit dem Zustand den ich habe!'

So begann ich Energie in den PK zu schicken, und spüre die Vibrationen. Eventuell muss ich die Vibrationen auch im ganzen Körper so stark werden lassen das es mich einfach so raushaut ?

Ich versuche eine Narbe, die in letzter Zeit anfängt zu schmerzen zu behandeln, etwas "intuitiv heilen". Ich kann eine Art Splitter aus der Narbe rausziehen, ich bin gespannt ob dies real im Alltag irgendwelche Auswirkungen zeigen wird.

Dann bemerke ich am EK Rücken eine Art Seil, ich bin verdutzt weil dieses Seil mir genau diese 30 cm zuteilt. Ich untersuche es und bei näherer betrachtung ist es nicht nur ein Seil sondern jede Menge winzig kleiner Fäden, die zusammengesehen wie ein Seil oder Schnur wirken.

Der habtische Eindruck ist jedoch mehr "vielsträngig" und "zerfleddert", nichts edles wie eine "feine silberne Schnur geknüpft aus Seide" wie ich sie mir sonst immer vorgestellt hatte *g*

"Liane" würde der Schnur schon eher gerecht, zumindest bei mir. -LOL-

Nun der Ausflug sollte aber doch noch stattfinden, den ich habe rausgefunden wie ich die 30cm Schnur verlängern können. Es brauchte einige Zeit doch schliesslich konnte ich mir mehr Schnur geben *g*

Nach dem anfänglischen im Zimmer schweben bin ich dann noch etwas durch mein Zimmer spaziert und durch die Wand in angrenzende Räume hinein etc Die Details der Tapeten und Strukturen haben wiedermal meine ganze Aufmerksamkeit gefressen *g*

Leider war das Lila wesen auch nicht mehr zu finden...

MFG LGE


cool!

Anfänger - 21. Februar 2004

echt cooles erlebnis, scheinst auch vollkommen bewusst gewesen zu sein. mir ist grad in den sinn gekommen, dass das lila wesen vielleicht nur symbolisch für die erkenntnis stand? am anfang war sie halt noch weiter weg, also du dann darauf gekommen bist, war es dann weg, da dich die erkenntniss erreicht hat, bzw. du sie. nur so ne idee CU Anfänger


Re: cool!

LiquidGE - 21. Februar 2004

wäre möglich, aber glaube ich nicht naja in gewisser weise schon. hehe es ist Bewetungssache, oder definiton...

aber witzig ist, fällt mir grade ein, die Tapete in Nebenzimmer war so ultra altmodisch !!! ich habe mich gewundert da ich doch so ne 60er Tapete gar nicht habe.. jetzt fälltmir grade auf : ich hatte durch die Wand zum Nachbarn geschaut LOL Leider kenne ich deren Tapeten nicht, doch würds mich nun wirklich interessieren wie sie in echt aussehen *g*

;) mge LiquidGE


Re: cool!

rlx - 22. Februar 2004

>Ach ja (schluchz) - warum können Tapetenmuster oder die Struktur der Wände nur so interessant sein bei einer OBE? Haben wir nichts besseres zu tun?

Laut CC ist die Anziehung von Details eine ganz normale Situation, solange unser EK noch nicht vollständig gebildet ist. Unser EK saugt in sich alles auf, wie ein Kind und wird in seiner Entwiklungsphase von den Details sehr leicht angezogen.

Gruß

rlx


Re: cool!

void - 22. Februar 2004

Hallo!

... und jeder kann dies nutzen, um herauszukommen oder sich zu stabilisieren. Ich wette, die meisten haben dieses schon einmal getan. Es beginnt mit einem unverkrampften Fixieren auf ein Detail.

In vielen Beträgen wurde das beschrieben - mal indirekt und mal direkt. Ich erinnere mich gerade an Lichtschalter, Stehlampen, Lichtpunkte, Tunnel, Geräusche ...

Gruß

void


Quelle: habe Silberschnur "gesehn"