Affirmation

Maba - 07. Februar 2004

Hallo Ihr Lieben

Ich beschäftige mich jetzt seit drei Tagen/zwei Nächten intensiv mit OBE, d.h. alles was ich zu lesen bekomme, wird verschlungen u.a. das Buch von Robert Peterson. Was vorgestern passiert ist, habe ich ja schon erzählt.

Ich habe mir eine bestimmte Affirmation zurecht gemacht. Zwei dieser Affirmationen lauten: -Mein Bewußtsein wird nachts zwischen 3:00 und 4:00 Uhr wach werden. -Es fällt mir leicht meinen Körper zu verlassen.

Diese zielen jedoch daraufhin, daß ich eine OBE machen will. Letzte Nacht hatte ich einen luziden Traum. Der Trauminhalt ist nicht so entscheidend. Als ich wach wurde, blickte ich auf die Uhr. Es war 4:59 Uhr. Ich dachte:"Mist, Affirmation hat nicht geklappt." So'n Blödsinn....HAT doch geklappt. Ich habe nur nicht meinem Bewußtsein gesagt, daß ich in meinem Bett wach werden will. Trotzdem lasse ich die Affirmation so stehen. Mal "sehen", was damit noch alles passiert.

Ach ja, nur soviel zu meinem Traum.... Er hatte zum Hinhalt, daß ich noch ganz am Anfang des Lernens stehe, mich aber auf dem richtigen Weg befinde. Einen weiteren Guide habe ich bei der Gelegenheit auch gleich kennengelernt.

Liebe Grüße

Maba


Re: Affirmation

o - 12. Februar 2004

version2:
"ich verlasse den körper!"
das als endlosschleife


Quelle: Affirmation