Interessanter Traum

BlueMoon - 26. Januar 2004

Also ich habe von gestern auf heute einen Traum gehabt, in dem ich erst "geflogen" bin (d.h. mein bewusstsein hat ne sehr schnelle autofahrt draus gemacht) und dann, nachdem das auto mit vielem wirbeln und überschlägen (keinesfalls angsterregend) zum stillstand gekommen ist, habe ich mich plötzlich selber gesehen (immernoch im Traum). Das bedeutet, ich habe im traum meinen Körper von AUßEN registriert, mir war klar, dass ich mich nicht in ihm befunden habe, dann habe ich ihn wieder betreten.

Ich würd einfach gerne mal hören was ihr davon haltet. Was meine OBE erfahrung angeht, ich übe seit ca 2 Wochen und bekomme Schwingungen und ähnliches schon recht gut hin, übe mich aber in Gedult. Ich mache die Hemi Sync Kassetten vom Monroe durch, weshalb ich durch energiearbeiten und "Angst Loslassen" mehr Zeit brauche. Jeden abend eine Selbstsuggestion (die vom Monroe kA ob ihr die kennt: Ich bin mehr als mein physischer Körper, weil ich mehr als physische Materie bin, kann ich sehen, was größer als die physische welt ist.. usw). Wie gesagt, n paar Kommentare wären nett, auch wie ihr diesen Traum einschätzt.

MFG

Blue Moon

und danke schonmal


Quelle: Interessanter Traum (n/t)