Mr. Wrap oder so..Hammer Story?Bin ich doof?

Steff - 24. Januar 2004

Hatte seit längeren wieder sowas....

Es hat alles angefangen mit so einem total bekloppten Traum. Ich saß in einem Auto wo die Türen nach oben- seitlich aufgingen. Die Insassen waren 3 Personen, eine davon kam mir bekannt vor die anderen nicht wirklich. Ein Junge war irgendie Krank?! Er war an Schleuche angeschlossen die in mit Sauerstoff oder so versorgten! Aufgefallen ist mir noch das der Junge total dreckige Socken hatte wo Löcher drin waren (bekloppt ich weiß).

Plötzlich andere Ort... ich steh auf einem großen Feld und unterhalte mich mit einem Bauer (gut gebaut wie Amerikaner und Mütze auf) und der Bauer erzählte mir das sein Sohn ihm nie helfe bei dir Arbeit!?! Ich sagte ihm das ich ihm doch Helfen könnte aber er verneinte. Plötzlich fing es aus heiterem Himmel an zu Regnen, ein Sturm und ein mächtiges Unwetter brach heran. Ich versuchte meine Sachen (Rucksack, Brille!?) zu nehmen aber sie rutschen mir immer aus den Händen weil es so stark Regnete. Ich bekam es schon mit der Angst zu tun und dachte:"Ach egal, dann lass ich meine Sachen halt hier!" Ich wollte zurück laufen (wohin nur?!)- zurück zur Hütte oder Auto wo ich vorhin schon war aber das Auto und die Häuser oder was das war, waren Kilometer weit weg von mir (plötzlich). Ich merkte wie es anfing zu blitzen und der verdammte Blitz wollte mich immer treffen...irgendwie hat er es auch geschafft und ich werde immer wieder vom Blitz getroffen. Ein mächtiges Vibrieren ging durch meinen Körper, das habe ich noch nach dem "Aufwachen" gespührt.

Plötzlich wieder im Auto (aufgewacht). Ich ging aus dem Auto und befand mich in einem Theater wieder mit Leuten die ich wieder nie gesehen habe im "real life". Ich glaube die Aufführung hieß : "WER IST DER WRAP" oder so (schön bekloppt ich weiß). Meine Freundin ist dabei, sie will das Theaterstück sehn und wir setzen uns Außerhalb von den "Fremden Leuten".

Plötzlich wieder woanders..Ich, in einem Aquarium?! oder so!? Eine Enge...ganz komisch, sehe nur grüne Blätter und ein Rollo das man nicht richtig hochmachen kann um nach draußen zu gucken...!

Zack wieder im Auto und auf der Flucht vom Sturm und Unwetter. Frau am Steuer meinte...Kinder wir müssen was zu Essen besorgen, versucht aus dem Auto zu kommen und in den Markt (oder so) zu gehen. Wir steigen aus und ich werde weggerissen vom Sturm, sehe aber noch wie kleine Kinder in den Regenfützen stehen und werden vom Blitz getroffen (mann wie bekloppt).....zack

Wieder im Aquarium (?!)..so komisches grünes Gehänge an den Wänden, ich versuche es abzumachen und erblicke eine Tafel (wie in der Schule) nur das dort Bilder dranhängen mit fremden Gesichtern...zack...

Wieder im Auto..wir sind auf der Flucht...vor irgendwas...Panik bricht aus..wir sind Müde (ich merkte das!?) zack... Ich stehe draußem im Regen..die Frau im Auto mit den anderen zwei (es sind Kinder ich kann das sehn) sagt..ach Timmi (?!) laß ihn doch rein er wird doch ganz nass! Timmi läßt mich rein und sagte zu mir, ich solle mich doch hinlegen damit wir ausgeruht sind (alle fingen an zu Lachen!). Ich legte mich neben Timmi und sah dort seine Füße (Socken), die nur so von Löchern bestickt waren (mann mann noch mehr bekloppt oder). DANN WAR ES SOWEIT...ich lag dann dort in dieser (schon wieder) "enge" und schlief ein (im Traum also).

Zack..ich wache auf im Auto, für mich war das Gefühl 100pro genau so wie als ob ich normal (halt im real-life) aufwache. Ich denk mir maaaaaaaaaaaaaaann was für ein bescheuerter Traum..sowas will ich nicht noch mal Träumen! Ich höre wie es draußen Regnet (komisch bei uns regnet es aber nicht..es ist Winter und es ist kalt , also Schnee). Also ich höre wie es Regnet und ich stecke meine rechte Hand aus und da macht es plötzlich einen fürchterlichen Knall als ob eine Autotüre volles Rohr zugeschlagen wird, und ein fieses Gesicht guckt mich an mit langen Zähnen und beißt mir den ganzen rechten Arm ab und dieses Lachen von vorhin im Auto war wieder da!!! SHOCK ME!!! Wow da wache ich also wieder auf...

Aufwachen?! Denkste dir....

Wieder dieser komische Zustand...alles ist irgendwie taub oder so...ich höre nichts nur meinen Atem irgendwie..!? Totale Schwere über meinen Körper ich kann mich keinen mm bewegen!!! Das einzige was ich spührte was diese verdammte Enge, als ob ich eingepackt wäre wie ein Würstchen im Hot-Dog Brot (hört sich lustig an, wars aber nicht). Außerdem merkte ich das mir irgendwas die Ohren zuhällt!?

Diesmal war ich schlauer..da ich sowas öfter schon mal hatte - Luzide- oder so? Ich wußte genau..Junge..jetzt ist es wieder soweit..jetzt wolllen "sie" dich wieder verarschen! Also versuchte ich mit der Hand das Licht anzumachen..aber ging nicht..beide Hände konnt ich nicht bewegen..kurz gesagt ich konnte gar nix bewegen, ich schrie um Hilfe wie ein kleiner Junge auch das nicht..ich dachte..ach gott...alles nur ein Traum und legte mich zu Seite (Wand). Ja..ich legte mich zur Seite aber verspührte das selbe Gefühl als ob ich halt nach oben schaute - sprich gerade auf dem Kreuz lieg (tolles Deutsch sorry). Da viel mir ein..nee nee wenns noch schlimmer wird...alter Trick...Ich schrie und und schrie und schrie..laßt mich hier raus ihr Schweine und schwupps..sah ich mich von Oben!!! Bleich wie ein Toter mit offenen Mund und ich kam mir ganz schnell immer näher bis ich dann mit einem ZUCKEN im ganzen Körper in meinem Bett -geradeliegend- aufwachte und ruch zuck versuchte das Licht anzumachen..endlich ich war "wirklich" aufgewacht, denn ich wurf eine Taschenlampe um die neben dem Lichtschalter der Lampe lag (dies war der Beweis das ich wieder im real - life war.

Nach einigen Angstminuten, aufgestanden, zum Pc, Papier geholt und Stift und die Story aufgeschrieben für die Nachwelt (lol).

So hoffe ihr nimmt mir die Geschichte ab! Und wer Rechtschreibfehler sieht kann sie behalten. Sorry aber bin etwas aufgewühlt grade!..Erlebnis aufgewacht um 05:37 Uhr...1Std. aufgeblieben vor Muffe! Und jetzt will ich mal was von Euch hören!

Danke für die Anteilnahme!

Steff weinen


Re: Mr. Wrap oder so..Hammer Story?Bin ich doof?

void - 24. Januar 2004

Hallo!

Willkommen in diesem Forum!

Vermutlich würden dich viele Menschen um dieses Erlebnis "beneiden", aber nicht jeder will so was - verstehe.

Mein Tipp:

1) Du hast eine Notbremse und weißt, dass sie funktioniert.

2) Laß den Traum vollständig zu, das ist der einzige Weg den Sinn zu verstehen. Je mehr du dich wehrst, desdo drastischer wird der Traum. Aber du hast ja schon erkannt, dass es dich nicht schädigt - also laß den Traum fließen.

> ...endlich ich war "wirklich" aufgewacht, denn ich wurf eine Taschenlampe um die neben dem Lichtschalter der Lampe lag (dies war der Beweis das ich wieder im real - life war.

Endlich "wirklich" aufgewacht? Sicher? Was ist wirklich aufwachen?

Gruß

void


Quelle: Mr. Wrap oder so..Hammer Story?Bin ich doof?