2 Träume

Hans-Werner - 22. Januar 2004

Hallo , ich habe mich noch nicht mit Träume beschäftigt und lese hier eine Menge über Luzide Träume. Weil ich 2 Träume hatte die mir angst gemacht haben möchte ich gerne eure Meinung darüber hören.

Traum 1: Ich war eingeschlafen und hatte einen Traum, in diesen Traum merkte ich das ich wieder Träumte. Als hätte ich 2 Träume gleichzeitig. Dabei bekam ich eine Angst das wen ich aus den 2.Traum erwache immer noch am Träumen wäre und ich im ersten Traum noch festgehalten werde und nicht in die Realität zurückfinde könnte. Mir war klar das ich Träumte dieses hat mich so erschreckt das ich vor angst aufgewacht bin.

Traum 2: Ich Träumte ich liege neben meiner Frau in Bett und sehe links an meinen Fenster ein Helles weißes Licht das mich anzieht. In meinen Traum kämpfte ich dagegen an. Ich schreie und versuchte mich an meiner Frau festzuhalten und wunderte mich das meine Frau die schreie nicht hören konnte.( Meine Frau lag auch real neben mir.) Durch das weiße Licht wurde ich fast zum Fenster gezogen. Danach bin ich durch lauter angst aufgewacht.

mfg

Hans-Werner


Quelle: 2 Träume