BW verschiebung im Traum = Verrückte Wahrnhemung

LiquidGE - 21. Januar 2004

Viele Träume in der letzten Nacht:

U.A. habe ich bekannten telekinese Vorgeführt, sie haben nicht schlecht gestaunt. Ich konnte sogar mich selber schweben lassen, also ich bin nicht geflogen wie sonst sondern umgekehrt habe ich meinen körper per telekinese hochgehoben *g*

es wurde hektisch, ich wurde verfolgt da nicht jedem diese telekinese zusagte, und gewisse Gruppen meine offenheit unterbinden wollten

Zum entkommen bin ich auch schonmal durch Wände getunnelt und ähnliche Trix ;)

Save at home : ich fing auf einmal an seltsame Punkte in den Wänden und Gegenständen zu sehen. Die optische Wahrnehmung war einfach Brilliant, es war wie im Wachzustand, aber es bestand keine Luzidität.

Diese gelblichen punkte waren irgendein Anzeichen für Energie, auch tauchten andere Farben auf. Mit einer Hand strich ich über die Tür, unt interaggierte mit dieser Energie. Jede Berührung und Aktion hat die Energie in den Gegenständen beeinflusst. Nun wurde es noch "schlimmer", alle Gegenstände wurden in einer gewissen weise Transparent, ich habe durch sie hindurchgesehen. Es war krass Alles so Bunt, Energiewahrnhemung und dann noch hinter die gegenstände sehen. Mein Bewusstsein verschob sich es wurde zunehmens schwerer in meinen normalen Bahnen zu denken. Ich hatte kein Fokus mehr auf meine "alltägliche" Absicht halten können. Das führte zu Kontrollverlust. Wände waren keine wände mehr sondern nur energiestrukturen die meinem Blick keinen Halt gaben sondern durchlässig waren für alles dahinter. Orientiern wurde zunehmens schwerer und ich verabschiedete mich von meiner Mutter, da ich nicht länger "ich" sein würde.

Hier ging der "Traum" zuende ;) jedenfalls habe ich keine Erinnerung mehr an dannach *g*

mfg LGE


Re: aha!

o - 22. Januar 2004

>Ich konnte sogar mich selber schweben lassen, >also ich bin nicht geflogen wie sonst sondern >umgekehrt habe ich meinen körper per telekinese >hochgehoben *g*

beschreib die aktion mal so genau und vollständig wie es dir möglich ist.

>Zum entkommen bin ich auch schonmal durch >Wände getunnelt und ähnliche Trix ;)

beschreib die aktion mal so genau und vollständig wie es dir möglich ist.

o


so leicht is das nich zu beschreiben

LiquidGE - 22. Januar 2004

hi o

es sind innere zustände und gefühle die man anfasst und umherschiebt das ist schwer in worte zu pressen "einfach tun" sagen viele, stimmt aber nur halb wichtig war das wissen das es funktioniert, dann hat sich die frage gar nicht mehr gestellt obs geht

eventuell kann man es sagen das ich meine gravitations direktive zerbrochen habe oder bessergesagt eine gleichstarke schwebederektive dagegengesetzt habe und diese aktiv an das objekt geheftet

es war geistige arbeit, also nihct leicht, habe quasi gegen meine herkämmliche wahrnehmung oder akzeptierten gesetzte gekämpft, einfach fliegen ist daher viel leichter als dieses aktive bewegen

*grübel*

das durch wände tunneln habe ich einfach getan ohne über das wie oder warum nachzudenken

es war intuitiv die beste möglichkeit sich zu verstecken

es gab sozusagen 2 instanzen meines BW eines das in der aktion gefangen war, ein unlucider teil und ein anderen teil der sich der möglichkeiten bewusst war und auch luciede, dass es nur ein traum ist

der luciede teil des bw hat dem unbewusstem teil quasi nahegelegt durch die wand zu tunneln ;)


Re: weiss ich

o - 23. Januar 2004

ich tunnle durch "wände" (=egal welche hindernisse) indem ich meinen traumkörper zusammen-falte (=BW.punkt) => mich durch.das.hindernis hindurch bewege => ent-falte mich wieder auf der anderen seite. fertig. dieser falttrick funzt sogar bei OBE-undurchlässigen mauern. (sowas MUSS man 1fach mal erlegt haben! absolut genial das zusammen/ent-falten. ist wirklich sehr energetisch)

stell dir vor du bist eine zeichnung auf papier. papier kann man falten...(so ähnlich fühlt sich diese aktion an. WAS fühlt das papier wenn es ge/ent/faltet wird? es fühlt sich lebendig!)

o


Quelle: BW verschiebung im Traum = Verrückte Wahrnhemung