Erste Teilerfolge

Mjöllnir - 17. Januar 2004

Hallo ^^

Ich war echt schon lange nichtmehr hier... Aber ich kam auch irgendwie nicht voran...

Nun habe ich aber doch mal eine Frage. Ich habe mir angewöhnt mich Abends, wenn ich noch nicht zu müde bin, möglichst zu entspannen, wenn ich in's Bett gehe (Nicht, das das zu Erfolg geführt hätte ^^).

Nun hat sich vor zwei Tagen aber etwas geändert. Ich lag in meinem Bett und entspannte mich, plötzlich "fiel" ich in die Entspannung. Also ich lag da, beruhigte mich und fühlte dann Urplötzlich dieses Gefühl der Entspannung, nicht allmählich Körperteil für Körperteil, wie sonst. Ich fand's amüsant und interessant und lag dann noch einen Moment. Plötzlich hatte ich das Gefühl zu fallen, durch mein Bett. Dabei habe ich mich so erschreckt, das ich anschließend alles andere als entspannt war (ähnlich, wie wenn man im Halbschlaf Treppen steigt und dabei tatsächlich die Füße bewegt, meist tritt man dann durch weshalb man sich total erschreckt). Gestern dann ähnliches, nur das ich das Gefühl hatte, das meine Beine mit einer irrsinnigen Beschleunigung nach schräg oben gezogen wurden. Ich hab' mich natürlich wieder wahnsinnig erschrocken.

Ich wollte nun fragen, ob man entweder an diesen "freien Fall" (bzw. diese Beschleunigung) gewöhnt, oder ob es irgendwie langsamer geht oder ob jemand 'nen anderen Tipp hat ^^

Bis dann,

Mjöllnir


Re: Erste Teilerfolge //nicht nur "teil"erfolg

o - 19. Januar 2004

irgendwann ... wirst du nixmehr anderes mehr wollen als den "freien Fall"!

o


Re: Erste Teilerfolge

One - 19. Januar 2004

Das beste ist immer einfach dranzubleiben und zu schauen was sich ergibt. Ich kenne solche Extrembeschleunigungen usw. zwar nicht, aber vielleicht ist es nur eine Form von Empfindung die den Vibrationen und den Geräuschen gleichzusetzen ist. Wenn du dich innerlich an diese Zustände gewöhnst werden sie dich nicht mehr erschrecken. Es gilt die Angst zu überwinden.


Quelle: Erste Teilerfolge