AstrahlSturm ?

LiquidGE - 31. Dezember 2003


[22:06;29] (LiquidGE) ich hab ne frage
[22:06;35] (LiquidGE) eventuell kannst du mir da weiterhelfen
[22:07;14] (LiquidGE) wenn ich in der schlafstarre liege, meine EK hände frei habe dann strecke ich diese von mir weg, und immer weiter
[22:07;22] (LiquidGE) ich drücke sie immer höher
[22:07;35] (LiquidGE) wobei höher nicht unbedingt räumlich gemeint ist
[22:07;47] (LiquidGE) ich denke das ich da nach "oben" muss für eine richtige OBE
[22:08;05] (LiquidGE) doch die lezten male geschieht dann immer folgendes.. ich füle in den händen ein britzeln
[22:08;44] (LiquidGE) wie ein kaltes funkeln feuerwerk .. also als wenn ab einer bestimmten höhe ein kosmischer sturm weht
[22:08;58] (LiquidGE) und ich habe angst davor, und lasse es dann immmer bleiben
[22:09;50] (LiquidGE) es ist ganz merkwürdig, als wenn ich mich da wirklich von allem körperlichem gelöst habe und alles durch mich hindurch geht
[22:10;20] (LiquidGE) etwas ähnliches erlebte ich mal im Traum, ich ging durch eine Glasscheibe, mein PK blieb daher auf der anderen seite
[22:10;34] (LiquidGE) und ich stand im EK draussen und es war eisig kalt, doch ich habe nicht gefrohren
[22:11;16] (LiquidGE) und da war auch dieses funkeln, wie winzig kleinste glühende wuselnde punkte die auftauchen und wieder vergehen
[22:11;37] (LiquidGE) ... bist du da ?

Fröhlichen Rutsch ins gute neue Jahr

Warum sind die Minuten vor 31T 12M 0h 0m so prickelnd, könnte man diesen besonderen MindState nicht auch so erzeugen :P als ausgang für einen Wunsch oder eine andere Bewegung ... hmmm *grübel*


Re: AstrahlSturm ?

SG - 31. Dezember 2003

>[22:06;29] (LiquidGE) ich hab ne frage >[22:06;35] (LiquidGE) eventuell kannst du mir da weiterhelfen

ja - da du es so *willst*


>[22:07;14] (LiquidGE) wenn ich in der schlafstarre liege, meine EK hände frei habe dann strecke ich diese von mir weg, und immer weiter
>[22:07;22] (LiquidGE) ich drücke sie immer höher
>[22:07;35] (LiquidGE) wobei höher nicht unbedingt räumlich gemeint ist

ja


>[22:07;47] (LiquidGE) ich denke das ich da nach "oben" muss für eine richtige OBE

auch nach "unten" würde funzen. der EK kennt euklid nicht.


>[22:08;05] (LiquidGE) doch die lezten male geschieht dann immer folgendes.. ich füle in den händen ein britzeln

hand? wohl eher in den fingerkuppen?!


>[22:08;44] (LiquidGE) wie ein kaltes funkeln feuerwerk .. also als wenn ab einer bestimmten höhe ein kosmischer sturm weht

diesen sturm g-r-e-i-f-e-n & ab die post.


>[22:08;58] (LiquidGE) und ich habe angst davor, und lasse es dann immmer bleiben

versager, du

SG


Finger JA ;)

LiquidGE - 01. Januar 2004

>ja - da du es so *willst*

wollte ich!

>auch nach "unten" würde funzen. der EK kennt euklid nicht.

weiss ich nicht sollte ich versuchen, ja ich habe das "höher" aber mit der ebene assotiert

>hand? wohl eher in den fingerkuppen?!

stimmt exakt, du hast es gesehn was hinter den worten steht-sehr schön

>diesen sturm g-r-e-i-f-e-n & ab die post.

ich weiss noch nicht genau wie ich es greifen kann, ich werde es versuchen wenn ich mich traue mal kein versager zu sein :)

ich habe sonst immer eine Hand gespürt oder gerufen und diese ergriffen damit sie mich herrauszieht das tat sie auch immer

nur vor diesem britzeln und kaltem funkeln habe ich irgendwie angst, noch.

mfg LGE


Re: Finger JA ;)

SG - 02. Januar 2004

>ich habe das "höher" aber mit der ebene assotiert

nach UNTEN isne "höhere" ebene, weils gleich-zeitig nach INnen zeigt. unten=innen, oben=aussen.

>>diesen sturm g-r-e-i-f-e-n & ab die post.
>ich weiss noch nicht genau wie ich es greifen kann, ich werde es versuchen wenn ich mich traue mal kein versager zu sein :)

hahaha

"greifen" ist sowas wie "dich ZIEHEN lassen", es ist quasi der maximal-aktive PASSIVE Akt. aktiv/passiv lösen sich darin auf, das ergebnis ist AKTION & WIRKUNG.

>ich habe sonst immer eine Hand gespürt oder gerufen und diese ergriffen damit sie mich herrauszieht das tat sie auch immer

weil DU es so *wolltest*. jede "handreichung" ist eine vertrauensbildende massnahme & deswegen sehr sinnvoll. denn das minimiert die eigene.angst sehr. man könnte sagen, die angst verlierst ihre bedeutung, sie gibt es noch, ja, aber sie bedeutet kaum noch was...

>nur vor diesem britzeln und kaltem funkeln habe ich irgendwie angst, noch.

dann nimm dir noch ein paar hände & halte dich dran fest

SG


Quelle: AstrahlSturm ?