Seltsamer Traum in Wachzustand was ist das?

OFFSET - 30. Dezember 2003

Ich bin normal wie immer schlafen gegangen, ich leite mich in den schlaf durch eine meditation, dadurch schlaf ich gut und sehr angenehm. Nur heute nacht ist etwas sehr seltsames passiert. Ich schreibe das mal hier in OBE weill ich nicht weiss in welchen bereich ich mein erlebniss zuordnen kann.

Erlebniss:

Ich habe physisch geschalfen mein bewusstsein war aber 100% klar, ich habe etwas geträumt konnte mein Traum aber steuern wie ich wollte, es war aber kein Luizides traum. Ich konnte in den traum fragen stellen die wurden auch beantwortet, aber das allerschönste was als ich mir wünschte mit meiner frau zu verschmelzen, ich konnte ihre gedanken träumen und ihr fragen stellen. Ich habe auch ab und an die augen aufgemacht und bemerkt das wenn ich eine frage stellte das sie in schlaf reagierte, ich konnte sie beeinflussen.

Also aus dem körper heraus habe ich mich nicht gesehen, gehe davon aus das es kein OBE war ich hatte aber auch nich keinen. Luizide träume sind anders bei mir. Was war es dann??

Wie ist das möglich das ich beim Fragenden bewusst mit den inneren bewusst meiner Lady verschmelzen kann?

Ich wollte es aufschreiben heute früh nur leider habe ich alle details vergessen, ich errinere mich nur grob an reaktionen. Bin sehr ausgeglichen wie nach jeden schlaf, daher gehe ich davon aus das ich geschlafen habe, aber so bewusst???

Kennt ihr das???

Was ist das ich kanns nicht zuordnen, auf jedenfall war es die schönste erfahrung bis jetzt.

Grüsse

Marius


Quelle: Seltsamer Traum in Wachzustand was ist das?