Endlich mal ein fast erfolg

nobbi - 15. Dezember 2003

Nach einer ewigkeit (fast ein Jahr) habe ich gestern abend endlich mal wieder einen Ansatz von Erfolg verspüren dürfen..

Ich war gestern allein zuhaus, und katzen haben im Nebenzimmer gedöst, da hab ich mir sone HypnoseCD von Alex Cain [jaja ich weiß nicht sehr beliebt] reingezogen, weil ich endlich mal Ruhe hatte und mich nix und niemand stören würde.

Nach der üblichen einleitung und dem Countdown habe ich glaube ich für ein paar sekunden nix mehr mitgekriegt..

und dann auf einen Schlag war alles anders..

ich war vollkommen klar, hatte das erste mal seit ewigkeiten, KEINEN EINZIGEN gedanken im kopf. ich hatte das gefühl, ich könnte mein Zimmer trotz verschlossener Augen sehen, mein Körper brannte vom kleinen Zeh bis die Schädeldecke..

dann hab ich versucht meinen EK-Kopf nach links zu drehen, aber je mehr ich versuchte mich zu drehen, desto doller wurde das "reißen" im kopf.. es war fast wie kopfschmerz, aber das gegenteil, also kein drücken oder pochen..

plözlich hatte ich den eindruch daß rechts von mir eine Gestalt war, ich dachte: "na toll endlich einen Erfolg, und dann kommt meine Frau schon wieder"

also zweimal tief duchgeatmet, augen auf und .. ich war immer noch allein..

- Das gestrige hat mich doch wieder aufgebaut, und zusätzlich ermutigt es weiter zu versuchen.

Mfg nobbi


Quelle: Endlich mal ein fast erfolg