OBE trotz Krankheit, OBE wegen Krankheit...?

28. September 2005 - LiquidGE

Erkältet, Husten, Schnupen, damit plage ich mich grade ;) ich bereuhe es jedoch nicht die Krankheit, hat es mir doch nur das heimgezahlt was ich mir die lezten Wochen verweigert habe: Ruhe Meditieren genügendSchlaf etc..

Einige Erkenntnisse sind aus der Ruhe entspungen, also bin ich halt krank momentan, eventuell nenn ich es anders : nicht "krank" sondern "aussnahmezustand"...

Zur OBE:

Gestern und vorgestern habe ich bissel gelesen da DaVinci mich auf Grof hingewiesen hat. (habe darauf gewartet, das jemand ihn erwähnt und ich mich dann näher mit ihm beschäftige)

Zur OBE haben beigesteuert die folgenden Texte:

1) Projektplan-grov: http://www.projektpan.de/grof.html

2) Projektplan-Der Erleuchtung ist es egal,wie du sie erlangst: http://www.projektpan.de/Thaddeus.html

auch andere Texte von dieser Seite waren geeignet mich anzuregen..aber die obigen 2 waren halt die Emotionale Komponente, die die OBE freigeschaltet hatte.

Normal ist mir nicht wohl, wenn ich krank bin und soll dann OBE machen. Könnte ja ne zusätzliche belastung sein... naja es zeigt nur wie sehr ich mich selbst einschränke und wie extrem wichtig die passende Motivation ist


es sich GönnenKönnen oder Erlauben

Inhalt der OBE (jetzt hab ich zum 2ten mal ONE getippt.. liest du mit ??) war ein Spazierflug durchs Haus, Treppe runter, in den Garten...

Es gab kein Ausstieg, es war eine direkte Projektion. Das optische Bild war grau, schwach zu empfangen und es bedurfte eines ständigen Fokussieren der Situation sonst wurde es instabiel.

Schwerelosigkeit. Hatte ich überhaupt Beine ? Ich kann mich an keine erinnern. Beim Schweben war es schwer die Ausrichtung im Raum aufrecht zuerhalten. ("Oben Oben sein lassen") Ich habe dazu die Arme benutzt um mich gegen Wände zu stützen und so ein Maß für Geometrie des Raumes zu behalten.

Im Garten noch etwas bewirkt, ich werde berichten falls es geklappt hat.

mfg LiquidGE


Quelle: OBE trotz Krankheit, OBE wegen Krankheit...? / Ganzer Thread