Die Ankunft der Götter

14. August 2005 - void

Heute habe ich "Die Spuren der Außerirdischen" von Erich von Däniken gelesen. Für mich war das entscheidene, dass die Antworten der Wissenschaftler unbefriedigend und von wenig Weitsichtigkeit geprägt sind.

Jedenfalls inspirierte mich das Thema (Inka/Mayas und deren Pyramiden) dem ganzen in einer Traumreise nachzugehen. Als ich darüber nachdachte, spielte ich mir die Kennung "Die Ankunft der Götter" zu. Eine halbe Stunde nach dem Mittagessen machte ich einen Mittagsschlaf. Als mir bewußt wurde, dass ich träumte, flog ich über einen Dschungel. Unter mir war war ein breiter Fluß.

Während eines Teils des Fluges, als ich noch deutlich höher flog, waren über den ganzen Dschungel weiße Pyramidenspitzen zu erkennen. Sie standen für eine besondere emotionale Intellegenz.

Als ich aufwachte, hatte ich zunächst das Gefühl alleine geflogen zu sein. Allerdings erinnere ich mich jetzt gerade an eine Dialog, bei dem ich anwesend war. Einer der Götter sprach: "Ihr könnt weiter Krieg führen (wir haben nichts dagegen). Aber ihr könnt auch riesige Monumente bauen, die eure hiesige Existenz überdauern werden. Sie fordern euch genau so heraus. ..."

Ich erlebte alles so, als wäre ich einer der Götter (EvD nennt die außerirdischen Besucher so) und auf der anderen Seite, war mein irdisches Ich in ganzer Unwissenheit anwesend. Ich fragte nach dem Geheimnis der Pyramiden - wie sie erbaut wurden. Keiner der anderen Götter stutze, sie teilten ihr Wissen einfach mit mir.


In einem anderen Erlebnis bin ich ihnen begegnet - den Aliens. Sie waren kindsgroß, hatten dünne Gliedmaßen und einen scheinbar zu großen Kopf. Ihre Augen waren völlig schwarz und so groß wie Pflaumen.Wir unterhielten uns, aber ich sollte es wohl vergessen ... naja, vielleicht das nächste mal. Ach so, sie sind sehr freundlich.


Rückwirkung von Kompression und Dekompression

15. August 2005 - void

"Ich will intensiv, bewußt und klar träumen" sagte ich mir vor dem schlafen gehen.

Die Kompression führt zur Erwärmung und Dekompression zur Abkühlung eines Medium, das ist aus dem Physikunterricht oder dem Alltag bekannt.

Es ist genau Pi, also 3:14 Uhr. Ein Zeichen des Geistes - also los!

Ich betrete ein bewachsendes Plateau. Vor mir ist ein Labor oder ein Raumschiff und davor befand sich eine Energieblase, in der eine exakte Kopie der Umgebung war. Als ich sie betrat, schrumpfte ich. Nach der Schrumpfung wurde mir das Wissen und der Zweck der Energieblase bewußt. Die Blase hebt die Gravitation und andere atomare Kräfte auf, so das sich die Landschaft mit geringen Aufwand verändern läßt. Sind die Änderungen fertig, werden die Neukonfigurationen der Landschaft "kopiert" und überschreiben somit das Original. Gravitation usw. werden wieder auf normal gesetzt.

Irgendein Buawerk habe ich beendet und verließ die Blase wieder. Ich erwachte und hatte Schüttelfrost. Mir war heiß und kalt zugleich. Die restliche Nacht war nur noch ein Herumwälzen. Ich ging mich im Bad frisch machen, um das Heiß-Kalt erträglicher zu machen.

Jetzt bin ich müde, habe Kopfschmerzen und wieder kalte Füße, d.h. alle Systeme simulieren den Normalzustand.

Thomas


Quelle: Die Ankunft der Götter / Ganzer Thread