gibt es doch gewisse Grenzen ?

29. Juli 2005 - Darth

Hi Leute,

lange net hier gewesen, hatte kürzlich ein Erlebniss was ich so noch nicht kannte.

Also es ist ca. 23.30 Uhr und ich beginne aus dem Halbschlaf heraus eine OBE einzuleiten, der Ausstieg folgt, ich klammere mich am Bettende fest um genügend Stabilität zu erhalten.

Ich verschwinde durch das Fenster raus auf die Strasse, völlig klar und wirklich sehr stabil durchstreife ich die Strassen, selbst das zurückfinden des eigenen Hauses gelingt diesmal problemlos.

Da ich überrascht war wie gut ich mich diesmal bewegen kann entschliesse ich mich mal weiter als sonst zu gehen, als ich die Grenzen des Dorfes erreiche ist eine graue Wand zu sehen, ich muss nochmal betonen das ich bis dahin völlig klar und stabil war, die Umgebung ist ebenso stabil und voll "in Farbe".

Als ich der Wand näher komme sehe ich das es nicht wirklich eine Wand ist, mehr eine Art Nebelschwade, leicht dunkel und undurchsichtig, als wenn man an einem Waldrand steht und hineinsieht.

Ich entschliesse mich hinein zu gehen, was soll mir schon passieren, nur ein paar Augenblicke in diesem Nebel wird mir klar dass es keinen Sinn macht hier weiter zu gehen und ich beschliesse umzukehren.

In diesem Moment kommt eine Gestalt auf mich zu, ein weibliches Wesen kann ich erkennen, Sie spricht mich mit meinem Namen an und sagt das ich nicht weiter gehen kann, Sie begleitet mich zurück zum Rand des Nebels, ich fragte Sie ob Sie mitkommen möchte und wir zusammen etwas umherziehen. Sie meinte daraufhin das Sie sich ebensowenig hier aufhalten kann wie ich im Nebel, aber ich könne Sie wieder besuchen kommen wenn ich will. Ich habe mich bei Ihr freundlich bedankt und verabschiedet und zog dann wieder Richtung unseres Hauses, als ich es aus der Ferne entdecken kann beschliesse ich stehen zu bleiben und versuche mich zurück zu "beamen", die ersten Versuche transportierten mich immer nur stückweise in die Richtung, vielleicht 3 - 4 Meter, dann auf einmal spührte ich eine extrem starke Beschleunigung, diese brachte mich direkt zurück zum PK, ich wachte total "flattrig" auf, als wenn mir einige kräftige Schauer über den ganzen Körper gefahren wären.

Nun meine Frage, hat jemand schon etwas ähnliches erlebt ? Was könnte dieser Nebel gewesen sein ?

Grüsse

Darth


Re: gibt es doch gewisse Grenzen ?

03. August 2005 - MansolDuMont

Willkommen in der Anderswelt, nur das betreten der Anderswelt ist nicht allen gestattet man muss zum Teil VISA oder richtigen Passworte haben :-) Erfahrene Schamanen sind auch in der Lage diese Nebel zu beschwören. Lies mal Nebel von Avalon

Mfg

Mansol Du Mont


Re: gibt es doch gewisse Grenzen ?

29. Juli 2005 - void

Hallo Darth,

Danke für den wundervollen Bericht!

>Nun meine Frage, hat jemand schon etwas ähnliches erlebt ?

Ja, ich - nur dass es sich bei mir nicht in einer Lnadschaft abspielte, sondern eher in einer weltraumähnlichen Gegegend. Ich tauchte durch eine Art Membran und war plötzlich in einer anderen Welt. Nach einiger Zeit war eine laute Stimme zu hören, dass ich gehen sollte. Würde ich länger bleiben, hätte ich Probleme zurückzukehren. Die Stimme war sehr "überzeugend" und so bin ich gegangen. Ich habe mir allerdings nie Gedanken darüber gemacht, ob es stimmt. Für mich war's die Meinung dieser Stimme. Letzlich nahm der Gastgeber nur sein Hausrecht in Anspruch, was ich akzeptiere.

>Was könnte dieser Nebel gewesen sein ?

Wenn einem die Ebene energetisch unvertraut ist oder die Wesen der Ebene sich als ganz anders entwickelt sehen, dann möchte man dort vielleicht Unruhe oder Verwirrung vermeiden. Das schließt auch den Besucher selbst ein. Evtl bietet eine Führung einen Ausweg, oder es ist nur ein Test oder ein Spaß ...

Eine Nebelwand trennt & verbindet 2 Gebiete. Manchmal ist so etwas auf Menschen zu übertragen. Also trennen oder verbinden, nur wenige schaffen beides gleichzeitig.

Grüße

Thomas


Re: gibt es doch gewisse Grenzen ?

29. Juli 2005 - Darth

Hi void,

danke für Deine Antwort, ich werde in den nächsten Tagen versuchen noch einmal an diesen Ort zurückzukehren.

Ich hoffe ich treffe diese "Person" noch einmal und kann Sie fragen ob ich die andere Seite mal besuchen darf.

bis irgendwann

Darth


Quelle: gibt es doch gewisse Grenzen ? / Ganzer Thread