Erfahrung

08. Juli 2005 - Sephiroth

Hatte heute Nacht eine Interessante, aber für mich eher komische Erfahrung. 01.00 Uhr, ich konnte nicht einschlafen, also beschloss ich "Otherland" zu hören. Ich war die ganze Zeit hellwach und konnte einfach nicht einschlafen, es war 2.30 Uhr und ich war immernoch wach, ich beschloss, dass Hörspiel auszumachen und legte mich auf den Bauch um zu schlafen.

Aber das funktionierte auch nicht so wie ich wollte. Da lag ich...bestimmt 30 min. dann fing mein Körper an zu vibrieren, ich glitt in den Schlaf, wachte aber durch das vibrieren wieder auf. War etwas erschrocken...ich legte mich wieder hin und nach ca 2min. fing wieder mein Körper an zu vibrieren, ich schreckte wieder hoch, ich konnte, aus welchen Gründen auch immer, nicht darauf eingehen. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen Angst hatte!? Es war ein eigenartiges Gefühl, mittlerweile ärgere ich mich darüber nichts unternommen zu haben...

Nach dieser Erfahrung schlief ich endlich ein, und hatte sehr, sehr viele Träume, kann mich aber nur noch an einen Bruchteil erinnern.

Liebe Grüße, Steffen!


Quelle: Erfahrung / Ganzer Thread