Der Rückfokus, mien Retter! *g*

14. Mai 2005 - Soul

Legte mich und fokussierte mein BW. Erste Traumbilder mit anschließendem BK machten den Anfang. Dann eine Traumszene in der jemand in einer Höhle war. Schreckensbilder oder Höhepunkte im Traum erzeugten die starken Schwingungen. Anfangs nur wellenartig. Das heißt sie kamen und verschwanden dann schnell wieder. Nach ein paar malen wandelte ich die Traumszene so wie ich sie wollte, und fügte einen Höhepunkt in Form eines Mannes mit einer Spritze ein. Dabei war ich physisch wach, nur soweit an der Grenze das ich selbst nach öffnen der Augen schnell wieder wegdämmerte. Bei einer Spritze in den Rücken, kamen die Schwingungen wieder. Diesmal schon aufdringlicher ich versuchte mich zu bewegen und musste feststellen dass ich gefangen war. Zu allen Seiten hatte ich nur ca. 1 cm Luft. Das heißt ich konnte meinen Körper in einem anderen Körper fühlen. Der andere war wahrscheinlich der PK und den, den ich stückweise bewegt habe war der EK. Ich war so begrenzt und eingeschränkt in diesem PK das ich Angst bekam. Ich wusste das die Schwingungen, die zur Zeit immer noch da waren, das Problem lösen würden, war aber durch diese Äußerlich sehr einengende Hülle unglaublich in Panik geraten und versuchte irgendwie mich zu bewegen. Dabei bekam ich richtig Angst. Ich hörte damit dann auf und ließ mich einfach treiben, ich wusste irgendwann würde der Rückfokus kommen. Und so wars auch, Flop und ich war wieder wach.

Aber schon witzig.


Quelle: Der Rückfokus, mien Retter! *g*