Silberschnur & Augenöffnen

20. April 2005 - LiquidGE

Nach dem Aufwachen blieb ich liegen, wartete bis ich ernneut in richtung Schlaf driftete und die Körperwahrnehmung leicht verschwommen wurde.

Dann versuche ich den EK zu lösen, doch ich bewege PK..also warte ich erneut und versuche es nochmal. Wieder bewegt sich der PK Arm mit und die Körperwahrnehmung verstärkt sich erneut. Daher versuche ich es anders, Energie ansaugen. Ich ziehe sauge und fühle wie ein Kribbeln sich langsam verstärkt. Meine Arme fühlen sich irgendwann so an als ob sie von hier nach dort hüpfen, als wenn sie aus dem PK rausgesprungen wären durch die Vibrationen. Ich kann gar nicht mehr zuordnen wo der PK liegt, das Armgefühl hüpft wie wild von der einen zur anderen Stelle.

So stoppe ich das Energieansaugen und kann die EK Arme nun frei bewegen, habe sie sozusagen "rausgesprengt durch vibrationen".

Ich öffne die Augen, vermutlich PK, es ist etwas unangnehm und ich sehe fast nur Schwarz doch kann die EK Hände sehn. Dort wo sie sich abzeichnen sehe ich wie Energieblitze aufzucken. Aber da das Augeöffnen unangenehm ist und mich wieder stärker an den PK bindet mache ich sie wieder zu und gleite etwas vom PK weg. Ich betaste den ganzen EK, greife hinter mich und finde die Silberschnur. Die ganze Zeit habe ich keine Sicht, alles Schwarz. Ich bin verwundert, die Silberschnur schient diesmal doch komplett glatt zu sein und wie von einer dünnen Flüssigen schicht umhüllt. Das lezte mal war es eine Konstruktion aus unzählbaren kleinen Fäden, die wie eine Liane wirkt. Diesmal ist die Silberschnur dick wie ein Zeigefinger und biegsam, ich verfolge sie weiter zu meinem Körper und finde dann doch diese Lianenstruktur, die fingerdicke Schnur dröselt sich auf in die vielen kleinen Schnüre und Fasern und die enden in meinem Rücken sozusagen entlang der Wirbelsäule, nicht nur an einem Punkt sondern über die ganzen Rücken verteilt.

Ich schwebe nun noch etwas grade aus, durch Wände ..will etwas vom PK wegkommen, da ich immernoch nichts sehen kann. "Ich will SEHEN!" wirkt nicht, und der gedanke an die so dünne Silberschnur lässt mich zurückkehren.. Ich denke an die OBEler die so weite ausflüge machten und ohne Probleme zurückkehrten doch sie war mir einfach zu dünn *lol*

LiquidGE


Re: Silberschnur & Augen öffnen

20. April 2005 - Soul

Ein herrlicher Erlebnis so einfach wie ich es mir wünsche. Meine Zweifel wären dahin. Ich bin begeistert wie klar und sicher du den Pk vom EK unterscheidest. So was wünsche ich mir auch.


so einfach...

23. April 2005 - LiquidGE

...ist es in der Tat ((hier darf jeder ein "nicht" einfügen, muss aber nicht)).

Ich hatte Ananfs auch diese Probleme und habe immernoch welche. Daher hab ich die Augen ja nie länger aufgemacht, Sicht hat sich nciht eingestellt..etc Also gibts da jede Menge kleine Sachen wo ich selber noch suche.

Mit dem PK EK Problem, das habe ich in dem Fall passiv gelöst: Energie ansaugen und warten, also gar nicht selber aktiv versuchen sondern einfach nicht aufgeben in diesem Zustand. Dann hat sich der EK ja so ins Schwingengebracht, dass ich wusste welches der PK und welches EK war.

Ich muss noch sagen : ich bin nicht sicher ob ich jemals in Gefahr stand den PK zu bewegen, ich sage früher wie heute es gibt nen PK1 und PK2 ^^ Vermutlich verwechsel ich ständig (in diesen Schlafparalyse Zuständen) die 2 mit der 1...


Traumkörper

23. April 2005 - Soul

>Vermutlich verwechsel ich ständig (in diesen Schlafparalyse Zuständen) die 2 mit der 1...

so wie ich das bis jetzt erlebt habe, verwechselt du deinen Traumkörper mit deinem Physischen Körper. denn in diesem veränderten Zustand ist es nicht mehr der PK, sondern ein abbild von ihm. der traumkörper. Du kannst diesen auch während der schwingungen bewegen und ganz normale sachen machen. rein vom Gefühl her ist da kein unterschied zwischen dem PK und dem traumkörper. (TK) ^^

aber was weiß ich schon


können wir so nennen....können

23. April 2005 - Liquidge

Wenn ich träume habe ich aber nicht mehr so einen vollständigen PK2. PK2 fühlt sich exakt wie PK1 an kann damit auch OBE mässig umherlaufen in meinem Zimmer. Es ist nur extrem schwer und man läuft wie auf Eiern, eine zähe Flüssigkeit umbettet einen. .. also ich kann mir nich vorstellen das es identisch mit TK is, TK ist meineserachtens viel ähnlicher zum EK als zu dem was ich PK2 nenne.


Re: können wir so nennen....können

23. April 2005 - Soul

Dann kenne ich den PK2 nicht. Ist der PK2 nun der EK, oder eine abgewandelte version des TKs in einem anderem BW Zustand?

*lol*


Quelle: Silberschnur & Augenöffnen