OBE mit Naturverbundenheit?

18. März 2005 - Zerberus

Bin heute Nacht aufgewacht und fühlte das ich knapp vor einer OBE war, konnte aber leider mich nicht gut konzentriern und habs dann auf später verschoben. Aber das seltsame dabei war das genau indem Moment wo ich es versuchte ich einen Kauz/Eule aus dem Wald rufen hörte? Kanns da zusammenhänge geben? Was wisst ihr?

Mfg Zerberus


Re: OBE mit Naturverbundenheit?

19. März 2005 - Ulli

>Kanns da zusammenhänge geben? ***Alles kann - nichts muß cool

>Was wisst ihr? ***Wir wissen daß wir nichts wissen

Soll heißen, daß im Prinzip alles möglich sein kann (während einer OBE - oder davor - oder danach). Währenddessen könnte es auch an der Tür klingeln angst

Im äußerst sensiblen Zustand zwischen Wachsein und Schlaf kann man so allerhand Dinge hören oder fühlen (Prä-OBE-Phänomen). Such mal nach dem Stichwort "Prä od. Pre OBE-Phänomen) in unserer Suchleiste im Forum oder im Ressort.

Ich persönlich glaube nicht, daß es einen Zusammenhang mit dem Ruf der Eule, Kuckuck, Uhu oder sonsteinem Tier gibt. Das einzige wovon ich gelesen habe ist, daß Katzen in Bezug auf PSI-Phänomene (OBE-Ansatz mal dazugezählt) sensitiv sein sollen. Aber wie gesagt: WISSEN tun wir nicht ;-)

Lieben Gruß, Ulli


Quelle: OBE mit Naturverbundenheit?