Der EK irrt sich nicht

void - 15. März 2005

Hallo!

Gestern in R: ich verlasse den Bahnhof und denke daran eine SMS zu verschicken. Da ich aber kein Handy habe, muss ich eine Telefonzelle suchen. Die Kartentelefone, von denen man SMS-Nachrichten verschicken kann, haben links und rechts am Display 3 Tasten. Ok, ich gehe also zur Straße und blicke mich um. Bergab in ca. 50m gibt es eine Telefonzelle. Ich entsende meinen EK, um die Lage im voraus zu checken. Mit dem EK sind keine Tasten zu sehen. Ohne den geringsten Zweifel gehe trotzdem weiter auf die Telefonzelle zu. Als ich ankomme, sehe ich die entsprechenden Tasten mit einer Nachtricht auf dem Display: "Nur für Notrufe"

Im Detail:

- der Auftrag für den EK war: Kann ich eine SMS von dort verschicken? - Antwort: Nein.

- mein Alltag-BW hackte sich ein und machte daraus: Gibt es dort die Tasten?


Ich liege im Bett und will eine OBE machen. Doch mir ist das Herausgeklettern zu anstrengend. Als beschließe ich meinen EK zum Autopilot zu machen. "Ich verrtraue mir. Ich habe Selbstvertrauen..." In der Nacht "erwache" ich durch das Gefühl des Fallens. Ich fühle, dass ich auf dem Bauch liege und sehe gleichzeitig in den Weltraum. Meine Aufmerksamkeit wandert zur Wahrnehmung des Weltraums. Auf einmal fliege ich durch den Kosmos. Herrlich! Vor mir ist der Mond. Als ich näher komme, sehe ich einen Mann tanzen. Als ich noch näher komme, erkenne ich, dass es eine Animation ist, so ähnlich wie TV. Ich glaube, dann bin ich aufgewacht oder eingeschlafen ...

Thomas


Quelle: Der EK irrt sich nicht