blaue welt

NoRules - 12. März 2005

falsches erwachen. obe.

ist bei euch diese welt dann auch mehr blau und in so seltsamen farben ?


Re: blaue welt

Spirit - 13. März 2005

>falsches erwachen. obe. ist bei euch diese welt dann auch mehr blau und in so seltsamen farben ?

Ich hatte einmal eine interessante OBE, da sah ich die Straßen und Nachbarhäuser, wo ich wohnte, wie durch eine Wärmebildkamera. Ich sah genau in welchen räumen geheitzt war und wo es kühl war; wo wärmebrücken waren und wo gut gedämmt. Ansonsten sind die Farben in meinen OBE's sehr, sehr rein, klar, gestochen scharf. Die farben waren leuchtend, wie mit Laserstrahlen erzeugt, das Gras so grün wie sonst nirgends, der Himmel kristallblau... Danach erschien mir diese Welt nach der OBE fast farblos und grau.

gruß

Spirit


Re: blaue welt

proyect_outzone - 12. März 2005

Hallo, ja,... sie hatte bei mir auch vereinzelt seltsam blaue Töne. Vor allem bei halbdunkelheit.

Gruß proyect_outzone


Quelle: blaue welt