Schwingungsproblem

Felix - 15. Februar 2005

Hi Leute

Ich hab mal ne Frage zu den meinen Schwingungen. Ich kriege es nie auf befehl Schwingungen zu induzieren. Letzte Nacht aber war das anders ich habe mich entspannt und versucht. Die Schwingungen traten dann auf aber erst als ich bei den Versuch einschliefen und wachte dann 1:30 oder so auf. Um diese Zeit hab ich mir gedacht versuch es doch mal und schwup schon waren sie das erste mal so richtig intensiv da. Das dumme ist das die Schwingungen nicht aufgetreten sind wo ich sie erst haben wollte also als ich hingelegt habe.

Warum ist das so???


Ungeduld ist Dein Problem

Ulli - 22. Februar 2005

Sowohl aus Deiner Beschreibung als auch aus Deiner Reaktion kann man erkennen, daß Du sehr ungeduldig bist. Wenn Du versuchst, die Schwingungen, die anschließend eine OBE auslösen sollen, krampfhaft herbeizuführen, dann kann es natürlich nicht klappen.

Ich habe schon X mal versucht, das Kribbeln (die Schwingungen) beim zu Bett gehen einzuleiten - fast immer erfolglos. Meistens passiert es bei mir ganz spontan, wenn ich gar nicht unbedingt damit rechne. Und sehr häufig funktioniert es in der von Dir beschriebenen Weise (nachdem man schon mal geschlafen hat).

Versuch es mal so: Mittagsschläfchen am Sonntag Nachmittag (ohne Termindruck). Nachdem Du davon wieder aufwachst und normalerweise dann wieder aufstehen würdest, bleist Du einfach liegen und versuchst, nochmal einzuschlafen. Das ist gar nicht mal so leicht. Vielleicht könnte es dann klappen. Aber wichtig ist auch, daß Deine Erwartungshaltung nicht zu groß ist. Wenn es nicht klappt, dann versuch es wieder und wieder.

Um nochmal auf Deine Frage einzugehen ... wie war die eigentlich? besessen

Ulli


Re: Ungeduld ist Dein Problem

Felix - 23. Februar 2005

Ich denk das meine Frage soweit beantwortet wurde. Eine Frage hätt ich noch was hälst du von Hemy Sync. Wär das ne möglichkeit seine OBEs (etwas kontrollierter) herbeizuführen??? Also ich hätt mich da mal ein wenig schlau gemacht und hab sogar ein Programm dafür.


Re: Schwingungsproblem

Astrasoul - 16. Februar 2005

Bei deinem ersten Versuch warst du wahrscheinlich einfach nicht so entspannt wie beim zweitem. Zumal du um 1 Uhr 30 schon geschlafen hast. Versuch doch mal die Schwingungen im halbschlaff hervorzurufen, dass müsste dir dann gezielter gelingen.


Re: Schwingungsproblem

Soul - 15. Februar 2005

Hallo

Wenn es die "Schwingungen" sind die ich kenne, versuch sie garnicht zu kontrollieren. Lass sie einfach laufen.

Unterscheiden würde ich dabei aber zwischen den Schwingungen im Wach-bewusstsein und denen im Veränderten bewusstseinszustand. Ergo nach der verschiebung.

Würdest du jetzt im nachhinnein sagen das du während der Schwingungen "normal wach" warst? Oder ist es ein anderes gefühl das eher dafür spricht das du geträumt hast?


Re: Schwingungsproblem

Felix - 16. Februar 2005

Also ich bin aufgewacht und habe dann einfach Schwingungen zu induzieren. Die Schwingungen kamen dann auch sofort dann hab ich ein bisschen rum experementiert dann waren sie wieder weg.


Re: Schwingungsproblem

soul - 16. Februar 2005

>Also ich bin aufgewacht und habe dann einfach Schwingungen zu induzieren. Die Schwingungen kamen dann auch sofort dann hab ich ein bisschen rum experementiert

>dann waren sie wieder weg.

aus dieser erklärung kann man NICHt schließen welche schwingungen du gehabt hast. versuch mal meine fragen zu beantworten.


Re: Schwingungsproblem

Felix - 18. Februar 2005

>aus dieser erklärung kann man NICHt schließen welche schwingungen du gehabt hast. versuch mal meine fragen zu beantworten.

Das sind ganz die Schwingungen (kribbeln und so) die denkt jeder OBEler hatt.


Re: Schwingungsproblem

Astrasoul - 19. Februar 2005

>>aus dieser erklärung kann man NICHt schließen welche schwingungen du gehabt hast. versuch mal meine fragen zu beantworten.
>Das sind ganz die Schwingungen (kribbeln und so) die denkt jeder OBEler hatt.

Na ja die Bedeutung Schwingungen ist sehr allgemein gefasst. Es gibt Schwingungen bei denen man förmlich zerrissen wird und schreien könnte, wiederum gibt es Schwingungen die sich eher wie ein bad in einem Whirlpool anfühlen.


Quelle: Schwingungsproblem