Erfahrungsbericht

Soul - 27. Januar 2005

Ich legte mich hin und schlief ein. Dann wachte ich wieder auf und begann die Verschiebung.

Traumszenerien erlebte ich teilweise bewusst.

Dann bemerkte ich den Zeitpunkt und konzentrierte mich auf eine Traumszenerie. Das Bild das ich sah war eins von mir. Ich sah mich von der Seite in einem Bett liegen. Nur den Kopf.

Die starken Schwingungen begannen. Sie wurden immer stärker und stärker. Es war ein Video. Es kamen schreie dazu. Mein Gesicht sah ich von der Seite. Ich sah wie meine Adern im Gesicht anschwollen und aus meinem Gesicht traten. Ich begann zu schreien. Alles wurde roter und schlimmer. Mir kam es so vor als wenn mich jemand davon anhalten wollte weiterzugehen. Dann hörte ich auf zu schreien und ich begann mich immer noch von der Seite altern zu sehen. Ich sah wie ich älter und älter wurde. Längere haare bekam, die schließlich grau wurden und dann wurden sie immer weniger und weniger und SCHWARZ Währenddessen fühlte ich sozusagen einen zweiten Körper. Ich fühlte mich in mir.

Ich fühlte anfangs wie ich meinen Finger bewegen konnte. Es war als wenn ich in einer Betonhülle eingeschlossen wäre aus der ich nun stück für stück ausbreche. Erst mit dem Finger dann mit dem arm dann mit dem Oberkörper und dann stand ich auf, mein Bein war das letzte was ich hinauszog. Dabei geriet ich ins stolpern und stütze mich mit den Händen am Boden am. Ich begann zu überlegen ob das eine OBE ist und sah zurück zum bett. Ich nahm die Bettdecke beiseite und sah nur eine kleine Wollmütze. Nicht meinen Körper.

Das ist auch kein wunder weil ich mich nicht in meinem bett befand sondern in einem bett bei meiner Oma und meinem Opa. Ich ging aus dem Zimmer die Treppe runter. Alles verschwimmt ein bißien.

Ich versuche mir Einzelheiten zu merken. Auf der Treppe liegt eine puppe oder so etwas. Sie begann zu laufen (?) dann weiß ich noch wie ich nach meiner Oma rief. Ich fand sie glaube ich nicht. Dann wollte ich gern zu meiner Oma und zu meinem Opa (ich wusste das dass geht, also probierte ich es) (ich wusste nicht das ich schon da war ;-) Dabei schaute ich auf eine Uhr, sie zeigte glaube ich kurz nach halb 11 an. (das stimmt soweit) Alles wurde kurz schwarz und ich verspürte ein paar wenige Schwingungen. Dann erhellte sich alles wieder, und ich befand mich an dem gleichen ort. Dann wurde mir bewusst dass ich ja bei meiner Oma und meinem Opa bin! ;-)

Dann überlegte ich mir zu meiner Tante zu gehen (Kareen) alles wurde wieder dunkel.

Als es wieder heller wurde stand ich in der Wohnung. (die kenne ich noch nicht, sie hat eine neue) alles war sehr holzlich und ausländisch (brasilianisch) eingerichtet. Ich ging weiter in die Wohnung hinein. Auf der Fensterbank vor mir stand eine Sammlung von Figuren. Sie waren weiß.

Dann rief ich nach meiner Tante. Sie antwortet: oh da bist du ja Ich sagte wieso, hast du mich erwartet? Woher weißt du dass ich komme? Sie sagte: na ja ich wusste nicht genau wie weit du in deiner Entwicklung bist, aber ich wusste du kommst wenn es so weit ist. ( es war ihre reale stimme) Dann kuckte ich auf ihre Uhr, und erkannte dass es bei ihr irgendwas mit 15 Uhr war. Ich wunderte mich und fragte nach dem Jahr. Sie sagte irgendwas auf das ich schließen konnte dass es 2002 ist. (sie nannte nicht das Jahr, sie sagte irgendwas was mich darauf schließen ließ dass es drei Jahre zurück liegt) Auf dem Kalender erkannte ich es war März

Ich wunderte mich und fragte noch nach dem tag, aber das erkannte ich auf dem Kalender nicht.

Dann viel mir ein großer Mann auf. (glaube ich schwarz gekleidet) ich dachte mir nichts weiter dabei und ging zum Spiegel ich kuckte mich an. Ich sah auf den ersten blick ganz normal aus. Ich machte den mund auf, meine zähne waren sogar besser als real. (hatte ne ziemlich lange Zahnbehandlung ;-) aber auf den zweiten blick formten sich plötzlich immense Unstimmigkeiten. Riesige Nasenflügen megagroße Lippen etc. ich konzentrierte mich darauf diese wieder normal hinzubekommen. Ich spürte wie sich etwas in meinem Gesicht zusammenzog. Kuckte wieder in den Spiegel und meine Nasenflügen waren nun VIEL zu klein! *lol* das probierte ich noch ein bißien bis mir etwas anderes bewusst wurde.

Ich konnte meine form verändern. Der Mann war immer noch da. Mein Gefühl sagt mir JETZT das er mich beobachtete. Zu der zeit dachte ich er sei ein Freund von meiner Tante oder so. ich versuchte die Statuen auf der Fensterbank zu erreichen, die mehrere Meter weiter weg standen. Ich streckte meinen arm hin und begann ihn tatsächlich über das Normalmaß hin zu zerren. Bis ich die unterste Statue erreichen konnte. Bei diesem Zerren spürte ich auch ein zerren. Wie als wenn man mich tatsächlich in die Länge zieht. Kein schmerz. (sie standen alle aufeinander) ich zog sie runter weg und die anderen vielen runter. Landeten jedoch noch stehend auf der Fensterbank.

Dann fuchtelte ich unkontrolliert mit meinem mega arm durch die Wohnung. Der Mann stand nun hinter mir. Ich erreichte mit meiner hand seinen rücken. Ich stieß überall an, wollte ihn wieder normal lang haben, war schwer. Daraufhin sagte der Mann glaube ich etwas. (vom Gefühl her so was wie: ganz ruhig nicht so hektisch) Dann wars vorbei.

Alles verschwimmt ein bißien. Ich gehe mit dem Mann nach draußen. Ich versuchte durch die Tür zu gehen. Ganz natürlich lief ich zur Tür und kam nicht durch. *lol* peinlich. Das hat sonst immer geklappt. Ich versuchte es noch mal dabei viel die Tür unlogisch oben aus ihrer Verankerung oder so. ganz komisch. Ich schaffte es aber. Es scheint so als würde ich etwas wollen was er mir beibringt?! wir kamen zu einem Gerüst was ich hinaufkletterte ohne die Beine zu benutzen. (ich wollte testen ob ich hier auch Kräfte besitze) war zwar schwer aber es ging schleppend voran. Auf einmal merkte ich wie der Mann von unten mich mit seinen Händen berührte und mich nach oben drückte. Ich war erstaunt von seinem können.

Ich kann gerade mal mich selbst hochziehen, er drückt mich und sich selbst mit den Füssen mit Leichtigkeit hoch!

Dann waren wir oben auf einer Stange oder so. mir viel jetzt erst die sonne auf, die uns anstrahlte. In der ferne sah ich einige Hochhäuser. Auf einem Balkon war eine Frau die uns beobachtete. Der Mann sagte das er ihr gesagt hätte wir machen nur einen Ausflug oder so.

Demnach dachte ich dass ich nicht zu auffällig zeigen sollte dass ich luzid bin, und halt alles kann. Mir wurde die Klarheit bewusst. Ich kuckte ihn an. Ich erinnere mich nicht an sein Gesicht aber ich sagte zu ihm: Papa! Er lachte und ich entschuldigte mich. Warum ich das sagte weiß ich nicht. Es war alles eigentlich ganz klar, und in dieser Situation habe ich behauptet alles sei genauso real wie ich hier jetzt sitze. Aber es besteht im Nachhinein ein kleiner unterschied in dem Gefühl. Komisch zu erklären. Ist halt ne andere Dimension/ebene oder sonst was. ^^

So in mir kam der Wunsch hoch zu meiner Oma zu gelangen die gestorben war. Der Mann sagte das sei möglich, ich sollte in die Richtung woher der wind kam fliegen. (da wo die sonne strahlt) ich stimmte ihm zu. Warum ich in den wind fliegen sollte keine Ahnung. Aber in dem Moment bemerkte ich auch den wind. Er war nicht kalt. Ich sagte ihm dass ich noch Probleme damit habe zu fliegen. Mein verstand sagte mir das ich nicht einfach losspringen sollte. Es war ja auch ziemlich hoch. Der Mann sprang daraufhin einfach runter. Dann bemerkte ich dass wirklich nichts passieren kann. Ich sprang hinter her und prallte unten nicht ganz so gekonnt auf. *lol* ich blieb liegen und versuchte nun zu schweben. Ich sah das gras vor mir. Ich äußerte in mir den Wunsch zu schweben. Ein bißien später begann ich tatsächlich zu schweben. Nur ein kleines stück aber ich sah wie sich das gras entfernte und ich meine Position änderte. Wie ein riesen Luftschiff das langsam abhebt. Dann äußerte ich den Wunsch höher zu schweben. Ein bißien höher ging es dann auch. Aber es war halt noch nicht genug. Dann suchte ich nach einer anderen Möglichkeit. Ich fand eine.

Ich konzentrierte mich auf meinen Solarplexus Mit dem anspannen dieses Bereiches erzeuge ich auch hin und wieder Schwingungen. Es ist ein kleiner druck. Plötzlich begann ich mich losgelöst nach oben zu bewegen. Immer weiter und weiter. Ich spannte die Gegend um den Solarplexus wieder an und ich begann mich schneller nach oben zu bewegen. 10 Meter..20 Meter..dann machte ich die Superman Figur in der Luft und startete schneller in Richtung sonne. Dann viel mir die Frau auf dem Hochhaus auf die mich mit einem grässlichen Gesicht ankuckte. Ich rief dem Mann der noch unten war freudig zu: jetzt musst du dir ne andere ausrede einfallen lassen sorry (so was in der art) ich glaube ich lachte.

Dann bemerkte ich wie ich wieder wach wurde.

Ich wachte auf, und unmittelbar danach klingelte das Telefon. Ich weiß nicht ob es schon geklingelt hat als ich schlief.

So ich glaube es war eine OBE weil: ich Kontrolle hatte die ich in einem LD nicht hatte (fliegen form verändern, Ortswechsel, Gesicht, klare Kommunikation, den austritt bewusst erlebtè freu ) Eher ein Traum weil: die Tür war unlogisch. Die puppe auf der Treppe die begann zu laufen. Verschwommene Teilbereiche. Keine klaren Erinnerungen an die Umgebung. Nur auf das ich mich konzentrierte/ plötzlich veränderte Gesichtszüge

Gefühle in Bezug auf den Mann: Nett/ruhig/beobachtend/lehrend/weise/freundlich/zurückhaltend


Quelle: Erfahrungsbericht