Bericht 18.01.05 (seltsam)

One - 21. Januar 2005

18.01.05

Bin im Badezimmer plötzlich bewusst geworden. Ab diesem Zeitpunkt war mir absolut klar dass ich mich in einer nichtphysischen Umgebung befand. Des Weiteren war ich mir der vorhergegangenen Traumszenen bewusst, die mich übergangslos dorthin begleitet hatten. Angesichts der Situation war ich relativ unbewegt. Es gab keine Aufregung oder sonst was, es war irgendwie Normal. Die Tür schien vollkommen zu verschwinden als ich den Kopf hindurch steckte, aber während im Bad das Licht an war (nicht real), war es draußen im Flur dunkel.

So oder so entschloss ich mich eine Exkursion zu starten. Ich war nicht unbedingt entschlossen, also streckte ich die Hand raus und sagte wieder: Ich will ein anderes Energiesystem sehen.

Im Grunde hatte ich gar nichts erwartet und fragte mich noch ob jemand meine Gedanken lesen würde, doch dann ergriff mich so eine Woge und trug mich aus dem Haus. Natürlich realisierte ich das niemand tatsächlich meine Hand nehmen musste um mich mitzunehmen, denn letztendlich handelt es sich bei der Hand bloß um eine Einbildung. In einer eleganten Kurve wurde ich hinausgetragen und gelangte in die Schwärze. Um den Focus nicht zu verlieren versuchte ich visuell etwas auszumachen und entdeckte so etwas wie Sterne, bezweifelte jedoch umgehend das es sich um tatsächliche Sterne handelte. Zwischendurch rieb ich mir die Hände, was tatsächlich eher unterbewusst geschah und mich zunächst etwas verwirrte.

Dann wandte ich mich an meinen unsichtbaren Begleiter und bat ihn sich zu offenbaren oder wahrnehmbar zu machen. Nach einer kurzen Zeit, in der ich bezweifelte ob sich überhaupt was tun würde blendete sich ein schwacher Lichtschimmer ein. Er wurde etwas deutlicher und ich entdeckte nun einen kleinen Lichtfleck, der seinerseits funkenartig Licht abstrahlte. Ich streckte eine Hand danach aus und verspürte ein energetisches Kribbeln als ich den Funken berührte.

Als ich mich wieder umsah entdeckte ich wie wir an einem der Sterne vorbeizogen und ich hatte den unmittelbaren Drang dort hin zu gehen, überlegte es mir dann jedoch anders und wollte abwarten wohin ich geführt werden würde.

Kurz darauf kam ich in einer Art Fabrikhalle an. Der Funken schwebte voraus und mischte sich unter einige andere schwebende Objekte die ich als seltsame wespenähnliche Insekten oder sonst was identifizierte, wobei der erste unmittelbare Eindruck Motten waren. Es war im Großen und Ganzen ziemlich wirr und surreal und ich überlegte mir dass es wohl hauptsächlich ein Konstrukt meines Geistes war. Selbst wenn diesen Wahrnehmung etwas zugrunde lag, war ich wahrscheinlich nicht in der Lage es zu erfassen, was mich zu dem Standpunkt brachte, das es nicht sehr ertragreich sein würde blindlings in irgendwelche anderen Energiesysteme (was immer das bedeuten mag) vorzudringen. Als ich mich weiter umsah entdeckte ich Werkbänke und die seltsame Farbgebung der Umgebung, die in Rot und Lila gehalten war. Die Wände schienen darüber hinaus irgendwie verschmiert zu sein, ein seltsames Gemisch aus diesen Farben. Ich sah wie eine Maschine einen der Eimer dort mit einer art Kabelsalat gefüllt wurde. Irgendjemand erklärte dass es sich um etwas Festes oder Materielles handele. Vorher hatte ich einen dieser Eimer gesehen und darin nur einen Haufen dieser Wespen gesehen.

Der Aufbau der Halle schien mir aus dem Alltagsleben bekannt zu sein, dann entdeckte ich eine Frau am Fuße einer Treppe, die mich im ersten Moment an eine bekannte Person erinnerte, was aber wahrscheinlich nur eine Interpretation war. Offenbar machte sie dort sauber und hatte wenig Interesse an einem neugierigen Beobachter zu haben.

Ich entschloss mich zurück zu kehren und wollte wieder die Anhaltertechnik verwenden, doch niemand schien sich darum zu kümmern. Kurz blitzten irrationale Gedanken auf: "Ich bin verloren, komme nicht zurück ..."

Dann dachte ich daran wie Monroe vor einer unsichtbaren Barriere verzweifelte und tat die Sache als albern ab. Wahrscheinlich würde ich ohnehin gleich erwachen, also kann ich mich auch noch etwas umsehen. Ich begab mich nach links durch eine Wand oder eine Scheibe und fand mich unvermittelt auf etwas wieder, das ich als unsere Terrasse identifizierte. Mir drängte sich der Eindruck auf das mein Führungsaspekt bereits jeden meiner Schritte kannte, bevor ich ihn tat. Vielleicht ein kleiner Test?

Dann entschloss ich mich noch einen kleinen Flug zu unternehmen und schoss schnurgerade in den Himmel, wobei ich das intensive Energiegefühl genoss, das sich dabei in mir aufbaute. Kurz darauf zerlegte sich meine Bewusstheit, als ich anfing darüber nachzudenken wie hoch ich schon währe und zurückblickte und an Loopings dachte usw. Erst hatte ich die Wahrnehmung schon weit über die kleinen Gebäude schauen zu können, dann wandelte sich das und das Haus neben mir schien immer weiter hinauf zu ragen. Letztendlich glitt ich in seltsame Traumbilder ab, bis ich schließlich erwachte.


Quelle: Bericht 18.01.05 (seltsam)