Ereignisreicher Morgen

BlueMoon - 02. Januar 2005

Morgens aufgewacht, muffelig weil irgendwie keine Traumerinnerung, genervt, weil meine Freundin irgendwie das ganze Bett für sich beansprucht hat =)...

Nochmal hingehaun, dösen, kurz schlafen ABER NICHT LANGE denn um 10.15 musste ich raus.

Und los gehts :) Beim enpennen bemerkte ich bekannte, total kurze Momente in der die Stille um VIELES lauter wurde (keine ahnung wie ich das sonst beschreiben sollte), eine Art energiegefühl, aber nur so kurz, dass damit nichts anzufangen ist... Mir kam die Idee mich auf diese momente zu konzentrieren, denn sie könnten das Schwingungsgefühl sein, das nicht durchkommt, weil ich zu wach war.

Anscheinend hat die Idee gestimmt, denn beim wegdösen mit dem gedanken an diese Momente kamen extreme Schwingungen auf (gesteigerter Gehörsin, rauschen brummen, der körper vibriert) und ich versuchte aus meinem Körper herauszugehen.

1. Versuch: nicht geklappt... Schwingungen verschwanden. Ich fands schade, aber nicht weiter drüber nacht gedacht, da ich im halbschlafzustand war.

2. Versuch: Schwingungen kamen zurück, ich versuchte neben mein Bett zu kommen, gelang nicht (außer dass ich das Gefühl hatte da zu sein O_o *g*).. Schwingungen verschwanden... 3,4,5,6... usw Versuche: Interessant, die Schwingungen blieben nicht lange, kamen aber ständig zurückt (ich habe nicht mehr mitgezählt =) ... Meine weiteren Veruche:

À la Monroe die Schwingungswellen gesteuert, in Ringen den Körper hoch und zurück, schneller werden lassen, bis zur unkenntlichkeit- Ohne probleme geklappt!

Mit meinem Guide Versuch aufgenommen: Irgendwie auch geklappt, ich bat um Hilfe aus meinem Körper herauszukommen, mir war so als fassten mich viele Hände an und zogen, ein Bild als ob ein Fallgitter mit einer dicken stahlkette angehoben wird, mit mir sprach ein mann mit hoher schwer zu beschreibender Stimme... Den Inhalt habe ich vergessen, geholfen wurde mir aber glaube ich

Aber raus kam ich nicht :p

Die Hand an die Wand, und durch sie hindurch drücken (halt irgendwie mit dem AK agieren) - klappte nicht, die Hand ging nicht durch.. INTERESSANT: Meine PK Hand lag nicht an der wand, ist mir erst danach aufgefallen (gefühlt habe ich sie trotzdem)...

Wie lange halten bei euch die Schwingungen an? ist extrem nervtötend wenn sie dauernd verschwinden und zurück kommen... :D

Ideen wieso ich nicht herausgekommen bin? (ich denke es braucht nur weitere Versuche)

Angst hatte ich nicht, Aufgeregt war ich, Zeitfenster: 10 Minuten. Bemerkt habe ich: Meine Freundind die im schlaf gezuckt hat und mich berührt, hab mich nicht dran stören lassen (danke für den tipp), die Kirchglocken gehört, die um 10 anfingen zu läuten.

MFG, BlueMoon


Quelle: Ereignisreicher Morgen